Kein Symbol mehr heißt was genau?
Hilfreich sind rote Fehler in der Konsole (Strg+Umschalt+I → Konsole)
Kein Symbol mehr heißt was genau?
Hilfreich sind rote Fehler in der Konsole (Strg+Umschalt+I → Konsole)
Huch, das sieht fast so aus, wie wenn das Bild blockert wird oder so.
In den Devtools kannst du einmal auf den kleinen "Pfeil" klicken und anschließend im Spiel dann auf die Stelle klicken, wo das Icon zu sehen wäre.
Das Ergebnis sollte dann ungefähr so aussehen:
Dort dann einmal den Link kopieren (musst ggf. vorher das Bild in einem neuen Tab öffnen) und hier rein schicken.
Ansonsten auch in der Ansicht, die oben in deinem Screenshot zu sehen ist auch einmal auf "Console" und das Spiel neu laden. Was steht denn da so drin?
https://proxy.lss-manager.de/v…6035.png?uid=de_DE-195220 meinst du diesen Link?
https://proxy.lss-manager.de/v…6035.png?uid=de_DE-195220 meinst du diesen Link?
Jup. Ich versteh allerdings noch nicht, warum das Bild bei dir nicht auftaucht. Ich habs selber mal im Opera getestet und da wird es einwandfrei geladen.
Jup. Ich versteh allerdings noch nicht, warum das Bild bei dir nicht auftaucht. Ich habs selber mal im Opera getestet und da wird es einwandfrei geladen.
hin und wieder mal ist es da, als ob mein Rechner nicht mehr mag^^ Jetzt zeigt er es mir auch wieder an, vielleicht hat er sich ja verschlukt. Vielen Dank für die Schnelle Hilfe
Bei mir werden die Fahrzeuge nicht mehr Angezeigt die für den Einsatz benötigt werden da ist nur eine Rote Leiste mit Overlay zu sehen
Bei mir werden die Fahrzeuge nicht mehr Angezeigt die für den Einsatz benötigt werden da ist nur eine Rote Leiste mit Overlay zu sehen
Nur bei bestimten Einsätzen oder bei allen?
Hast du das Overlay evtl. eingeklappt? Wenn nein, finden sich Fehler in der Konsole (F12 → Konsole)?
Fehler Gefunden
Ja, ich bin die letzten Tage leider nicht dazu gekommen, weitere Verbesserungen an der aktuell bekannten Problemstelle einzubauen.
Fehler Gefunden
Bei sowas immer gerne die Lösung (und wenn es nur "Problem saß vor dem Rechner, Tabelle war eingeklappt" ist) mitteilen. Es gibt nix was Programmierer mehr hassen als wenn jemand das gleiche Problem hat und das dann mit "Egal, hab den Fehler selbst gefunden" das Thema schließt.
Gut, vielleicht das sie immer Techsupport spielen dürfen für alle Geräte die Display und/oder Tasten haben, sobald sie sagen was sie machen
Tabelle war eingeklappt
Ja, ich bin die letzten Tage leider nicht dazu gekommen, weitere Verbesserungen an der aktuell bekannten Problemstelle einzubauen.
Mal ne Frag: ( Soll auch nicht böse sein nicht)
Also wird morgen das Spiel mit LSS Manger V4 nicht funktioniern nicht. Da ich Morgen aber gerne ne Runde spielen möchte ohne Probleme und so frage ich deshalb mal.
Würdest du sagen, das ich denn LSS Manager V4 erst mal abschalde im Spiel bei mir und warte, bis sich jetzt was Verbessert ist oder was kann ich machen?
Soll ja auch nicht böse sein nicht. Ich möchte halt eben nur nicht mein Verband im Stich lassen nicht.
Wie mache ich dann denn LSS Manger V4 erst mal Deaktivieren, wenn das funktioniert?
Alles anzeigenMal ne Frag: ( Soll auch nicht böse sein nicht)
Also wird morgen das Spiel mit LSS Manger V4 nicht funktioniern nicht. Da ich Morgen aber gerne ne Runde spielen möchte ohne Probleme und so frage ich deshalb mal.
Würdest du sagen, das ich denn LSS Manager V4 erst mal abschalde im Spiel bei mir und warte, bis sich jetzt was Verbessert ist oder was kann ich machen?
Soll ja auch nicht böse sein nicht. Ich möchte halt eben nur nicht mein Verband im Stich lassen nicht.
Wie mache ich dann denn LSS Manger V4 erst mal Deaktivieren, wenn das funktioniert?
grundsätzlich ist die Frage, welche Funktionen Du dauerhaft nutzt oder nutzen möchtest.
Persönlich habe ich den LSSM, weil er top Features zu gewissen Anlässen bietet. Es gibt Funktionen, die man auch dauerhaft nutzen kann, aber das ist von der eigenen Spielweise abhängig.
Für mich zählt einfach die Spielbarkeit, und die ist bei Performance-Problemen im LSSM insbesondere bei größeren ACCs eingeschränkt (leider).
Darum hab ich Skripte (auch LSSM) nur dann aktiv, wenn ich tatsächlich mit den Vorzügen aktiv arbeiten will.
Der LSSMV4 läuft über die Plattform Tampermonkey. Dort werden dir sämtliche Scripte angezeigt, die du derzeit verwendest
Um den Manager zu deaktivieren, gehst du auf das Logo von Tampermonkey(oben rechts) und wählst den Manager aus.
Dann sollte es bei dir einen grünen kleinen Balken geben, diese dann einfach umlegen. Somit hast du ihn auch deaktiviert.
Natürlich musst du dann auch die Seite einmal neuladen, bzw den Browser neustarten, damit es auch dann deaktiviert bleibt.
Greets
Ich antworte mal auch wenn das nicht an mich ging
Alles anzeigenMal ne Frag: ( Soll auch nicht böse sein nicht)
[...]
Der LSSM wird morgen genauso funktionieren wie gestern und heute. Leider ist es zur Zeit aufgrund eines nicht nachvollziehbaren Fehlers dazu gekommen das bei einem kleinen Teil der Nutzer der LSSM den Arbeitsspeicher unnötig belegt. Dort ist leider aktuell weder die Ursache noch eine Lösung in Sicht.
[...]
Würdest du sagen, das ich denn LSS Manager V4 erst mal abschalde im Spiel bei mir und warte, bis sich jetzt was Verbessert ist oder was kann ich machen?[...]
Wenn du nur spielen willst und zu der Gruppe gehörst bei denen das Problem auftritt musst du dich entscheiden was für dich wichtiger ist: Performance oder die Features.
Wenn du was zur Aufklärung des Fehlers beitragen willst: Bitte dieser Anleitung von Jan folgen: LSS-Manager V.4
Und allgemein: Die Software wird von einem Haufen freiwilligen entwickelt, gewartet, angepasst, übersetzt, etc. Das wird gemacht weil die Personen Spaß dran haben den Manager und damit das Spielerlebnis besser zu machen. Dementsprechend ist hier niemand irgendwem böse wenn die Software aktuell nicht genutzt wird, weil sie das Spielerlebnis massiv verschlechert/unmöglich macht.
Ich antworte mal auch wenn das nicht an mich ging
Der LSSM wird morgen genauso funktionieren wie gestern und heute. Leider ist es zur Zeit aufgrund eines nicht nachvollziehbaren Fehlers dazu gekommen das bei einem kleinen Teil der Nutzer der LSSM den Arbeitsspeicher unnötig belegt. Dort ist leider aktuell weder die Ursache noch eine Lösung in Sicht.
Wenn du nur spielen willst und zu der Gruppe gehörst bei denen das Problem auftritt musst du dich entscheiden was für dich wichtiger ist: Performance oder die Features.
Wenn du was zur Aufklärung des Fehlers beitragen willst: Bitte dieser Anleitung von Jan folgen: LSS-Manager V.4Und allgemein: Die Software wird von einem Haufen freiwilligen entwickelt, gewartet, angepasst, übersetzt, etc. Das wird gemacht weil die Personen Spaß dran haben den Manager und damit das Spielerlebnis besser zu machen. Dementsprechend ist hier niemand irgendwem böse wenn die Software aktuell nicht genutzt wird, weil sie das Spielerlebnis massiv verschlechert/unmöglich macht.
Ok. Gibt es irgendwelche Skipte die denn Fehler haben, damit ich die DDeaktivieren kann oder so?
Jan (jxn_30) ist schon irgendwas bekannt, ob der Fehler auf dem ganzen LSS Manger V4 liegt oder auf einzelne Skipte davon?
Ok. Gibt es irgendwelche Skipte die denn Fehler haben, damit ich die DDeaktivieren kann oder so?
Jan (jxn_30) ist schon irgendwas bekannt, ob der Fehler auf dem ganzen LSS Manger V4 liegt oder auf einzelne Skipte davon?
Eines der Probleme liegt im core, also auch ohne explizite Features. Weitere Probleme innerhalb einzelner Features halte ich für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Bei aller Vorliebe für den LSSM – und da werden mir auch Jan und Co zustimmen: Das Spiel ist auch ohne ihn spielbar! Für manche einzelne Funktionen findet man auch alternative Skripte oder vielleicht reicht auch der Downgrade auf die Vorversion (LSSM 3). Da muss man dann halt einfach mal etwas rumgucken ...