• Leider funktioniert die Heatmap irgendwie noch nicht so wie sie soll. Die Einstellungen habe ich zwar gefunden, aber ich habe keinen Pixelbrei um die ausgewählten Gebäude oder Fahrzeuge. Und es übernimmt den Hacken bei aktivieren nicht, wenn man aktualisiert.

  • Nach dem Aktivieren nicht aktualisieren. Er merkt sich den Zustand des Hakens absichtlich nicht. Wenn da aber eine Änderung gewünscht ist, lässt sich das natürlich einbauen.


    Eventuell musst Du ein bisschen mit der Intensitätsverstärkung rumspielen. Einfach mal den Haken drin lassen und die Einstellungen anpassen. Beim Speichern aktualisiert sich die Heatmap und du kannst sehen, ob das so passt.

  • Warscheinlich bin ich mal wieder auf einem Auge blind, ich finde die HeatMap-Einstellungen leider nicht.

    Bitte Jan kurzen Finger aufs Auge drücken bei mir.


    Danke

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Warscheinlich bin ich mal wieder auf einem Auge blind, ich finde die HeatMap-Einstellungen leider nicht.

    Bitte Jan kurzen Finger aufs Auge drücken bei mir.


    Danke

    Die Einstellungen sind über einen Knopf auf der Karte zu finden. Dieser ist standardmäßig unten links, du kannst ihn aber über die normalen Einstellungen wie gewohnt an eine andere Stelle schieben.

  • Danke habs gefunden - werd es mal testen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Huhu Liebes LSSM-Team,


    wenn mal zeit ist wieder und ihr aus dem Urlaub kommt oder sogar zwischendurch noch zeit habt, hätte ich eine frage ob das normal ist, das der "Zähler" beim Tampermonkey irgendwann auf über 40 steht und Chrome z.B abschmiert wegen Speichermangel. Wenn ich dann Aktualisiere steht da wieder "2" weil V3 & V4 nur laufen. Aber nach kurzerzeigt steht da wieder ne zwei stetige zahl. Habe mal als Beispiel ein Bild beigefügt wo er bei "10" steht und im Tampermonkey steht dann v3 "5x ausgeführt" und v4 "5x ausgeführt".




    Guten Rutsch euch allen :love:

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Kann ich zwar gerade nicht bestätigen, habe es aber mal gesehen, dass mir Tampermonkey '30' angezeigt hatte. Gerade wie gesagt läuft es ohne Probleme (d.h Zahl = Anzahl Skripte)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Es kann sein, dass das passiert, wenn du z.B. einen Einsatz oder so öffnest.

    Dennoch hab ich ehrlich gesagt, keinen Plan, warum das manchmal auftritt...

  • Ist streng genommen eigentlich kein Thema für den LSSM, aber versuchen wir es trotzdem mal.

    Hab das gerade weder unter Chrome noch Chromium rekonstruiert bekommen. Waren beides frische Installationen. Auch eine kurze Suche bringt nur irgendwelche Bugs von 2017 ans Tageslicht. Deshalb die Frage:

    Betriebsystem?

    Tampermonkey Version?

    Irgendwelche Spezialeinstellungen vorgenommen?

    Sonstige Limits (Arbeitsrechner, Kindersicherung, Virenschutz, etc.)?

    Lässt sich das Problem auf die beiden eingrenzen oder passiert das auch mit v3/v4 + anderes Skript bzw. alleine?

    Hast du irgend was besonderes gemacht? (2017 wurde das anscheinend durch einen Profilwechsel hervorgerufen)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Kann ich zwar gerade nicht bestätigen, habe es aber mal gesehen, dass mir Tampermonkey '30' angezeigt hatte. Gerade wie gesagt läuft es ohne Probleme (d.h Zahl = Anzahl Skripte)

    Ja genau, es geht manchmal richtig hoch, dann kackt Chrome ab. Opera macht selbe Faxen. Komisch Safari welches nicht unterstütz wird, läuft es relativ gut auch wenn die hohen zahlen dort stehen.

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Vorher: Windows 10
    Jetzt: macOS Monterey

    Tampermonkey Version: v4.13.6140

    Einstellung im Tampermonkey keine, im LSSM die die es halt gibt individuell.

    Keine Limits aktiv etc.

    Auch wenn ich andere Skripte laufen lasse geht die zahl hoch (z.B RenameManager, FurhparkManager etc.) aber wenn ich dann auf die Zahl beim Tampermonkey gehe steht dann bei allen anderen Skripte "1x ausgeführt" und beim LSSM v3&v4 "XX x ausgeführt), obwohl nur 1 Fenster offen ist.

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Hey,


    also bei mir (Edge) passiert das regelmäßig. Und zwar dann, wenn ich einen Einsatz öffne und das Script geladen wird. Passiert aber auch dann, wenn sich das Fenster zum abarbeiten von S5 öffnet. Die Zahl steigt gewöhnlich über 150. Dann muss ich spätestens neu laden. Ziemlich nervig. Bei Firefox hatte ich das gleiche Problem. Hab auch noch keine Lösung dafür gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Henle ()

  • Das klingt fast so, als ob Tampermonkey nicht richtig erkennt, wenn ein Fenster im Spiel wieder geschlossen wird.

    Mal schauen, ob ich Tampermonkey da irgendwie manuell in die Richtung schubsen kann :)

  • Das klingt fast so, als ob Tampermonkey nicht richtig erkennt, wenn ein Fenster im Spiel wieder geschlossen wird.

    Mal schauen, ob ich Tampermonkey da irgendwie manuell in die Richtung schubsen kann :)

    Das kann gut sein. Wenn ich das Fenster schließe ist ganz kurz zu erkennen, dass die Zahl sich nach unten ändert aber sofort wieder auf die erhöhte Zahl springt.

    Die Zahl erhöht sich meistens, nicht immer, um die Anzahl verwendeter Scripte. Bei mir also idr. um 3.


    Vielen Dank, dass du dich diesem Problem annimmst. Auch wenn es wohl nicht am LSSM liegt.:thumbup::)

  • Das kann gut sein. Wenn ich das Fenster schließe ist ganz kurz zu erkennen, dass die Zahl sich nach unten ändert aber sofort wieder auf die erhöhte Zahl springt.

    Die Zahl erhöht sich meistens, nicht immer, um die Anzahl verwendeter Scripte. Bei mir also idr. um 3.


    Vielen Dank, dass du dich diesem Problem annimmst. Auch wenn es wohl nicht am LSSM liegt.:thumbup::)

    Okay also bin ich da nicht allein mit den Problem :P

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Fahrzeug ausgewählt, auf Alarmieren und weiter geklickt und es geht weiter aber es wird nicht alarmiert! geht übrigens auch schon das ganze Wochenende!!

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Fahrzeug ausgewählt, auf Alarmieren und weiter geklickt und es geht weiter aber es wird nicht alarmiert! geht übrigens auch schon das ganze Wochenende!!

    Das sieht eher einen Fehler im LSSM 4 aus.


    Schreib doch bitte mal in diesem THEMA -> LSSM V4 weiter.


    Dort wird man dir eher helfen als hier.


    Hier wird nur die allgemeine Probleme geschrieben, siehe im Titel des Threads



    Greets

  • Alarmieren und Teilen geht aber, und es ist sporadisch

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.