• Hello world ? !


    Ich möchte euch mal ein paar kleinere Previews zum Thema Redesign geben. Es gibt noch viel zu tun, aber heute Abend fehlt mir die Motivation, deshalb hier Dokumentation:

    Primär handelt es sich um ein Redesign der Seiten bisher, ohne der Hauptseite. Dafür sollte das ganze Spiel schneller laufen. Mal sehen, ob das am Ende auch wirklich klappt :D

    Das Redesign bietet nicht nur Vorteile:

    Vorteile Nachteile
    Das ganze Spiel läuft etwas schneller
    Vielleicht wird das eine oder andere Scripts mit dem Redesign nicht einfach ohne Extra-Arbeit funktionieren.
    Wir kümmern uns natürlich vor dem release darum, dass alle gängigen Scripts kompatibel sind.
    super freshes und modernes Design
    Mit dem Satz "super freshes und modernes Design" versprech ich vielleicht etwas viel
    Die Mühe lohnt sich sicherlich
    Andere lustige Features kommen vielliecht ein bisschen kurz


    Naja, wie auch immer. Hier ein paar Bidle und Eindrücke (Stellt euch einfach das lilane als rot vor):


    Sodele, des is jetzt noch lange nicht alles an Fenstern, die es zu redesignen gibt.


    Habt ihr besondere Wünsche? Schreibts uns doch einfach, dann können wir die besser beachten und vielleicht sogar umsetzen.


    FAQ:

    Q: Wann kommt das Redesign endlich?

    A: Sobalds fertig und vorzeigbar ist :)



    Viele Grüße

    euer LSSM-Team

  • Beim Profil hat sich schon ein Fehler eingeschlichen. Es müsste 15 von 18 bzw 18 von 23 Auszeichnungen heißen und nicht 18 von 15 Auszeichnungen. ?

  • Beim Profil hat sich schon ein Fehler eingeschlichen. Es müsste 15 von 18 bzw 18 von 23 Auszeichnungen heißen und nicht 18 von 15 Auszeichnungen. ?

    Die Zahl 15 kommt daher, dass ein Nutzer der sich jetzt registriert derzeit 15 Auszeichnungen bekommen kann.

    ;)

  • Man kann mal sehen wie viele Gebäude unser CSA genau hat. Cool :) Knapp 8.500. Das ist ein Bisschen was. Und das seit den 03.02.2016. Das ist schon echt Ordentlich.


    Aber zurück zum eigentlichen: Das schaut auf jeden fall besser aus als das Default.

  • Ich selber bin zwar eig ein App only Spieler.

    Aber zum benennen der Fahrzeuge in den wachen geh ich dann doch gern mal an den Laptop. Dort nutze ich zwar den lssm 3 aber ist ja am Ende sehr ähnlich.

    Ich finds klasse das es solch eine riesige modding community gibt?


    Eine Frage hätte ich allerdings.. Ich hatte erst den lssmv4 und musste dann(vill weil ichs einfach nich gefunden habe) auf den lssmv3 "downgraden" damit ich die fahrzeug Benennung im Manager drin habe.

    Ich hab kp warum oder ob das noch so ist(hab das vor ~4monaten so eingestellt)

    Aber eben dieses Warum es nicht im v4 enthalten ist, würd ich gern wissen ?

    Weil von der Übersichtlichkeit her Find ich die v4 eig geiler als die v3 ?


    Aufjeden fall top arbeit, auch wenn ich dein script bzw dein manager nur so 1-2h pro woche aktiv nutze?

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Das Fahrzeuge umbenennen ist noch nicht in der v4 drin. Kannst dir aber auch mal den RenameManager von DrTraxx anschauen, der is anscheinend auch schön zu bedienen.

  • Achso? Das wusste ich gar nicht.. Nun.. Ist ja glaub auch kaum relevant.. Zumindest für mich^^ benutze den lssm ja eh "nur" zum umbenennen aller Fahrzeuge.

    Ansonsten bin ich ja ein App only spieler

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Noch so ein kleiner Tipp: Wenn du, mehr oder weniger, nur Appspieler bist: Nutz nicht zu viele Module des LSSM. Hab mich schon dabei ertappt wie ich am Handy auf den Einsatzhelfer oder den nächsten Sprechwunsch gewartet habe :D

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Hehe, wie gesagt, nutze die PC Variante wirklich nur wenn ich mal fahrzeuge benennen will..

    Und ich kauf in regelmäßigen Abständen neue wachen/neue Autos.

    Die lass ich dann alle ausbilden und schau meist Sonntag nachmittags am lappi nach wegen benennen.

    Und dann vill für 2h..

    Da liegt dann aber das Handy mit der App offen daneben und da arbeite ich dann normal.

    Ich find das alarmieren am lappi sehr doof.

    Also im Vergleich zum Handy.

    Am Handy kann ich viel viel viel schneller arbeiten.

    Aber is ja au wurscht. Is ja alles OT.. ?

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Dann solltest du wirklich überlegen, ob nicht mein RenameManager etwas für dich ist. Vorteil:

    Alle deine vergebenen Aliase werden in deinen Profilnotizen gespeichert und sind von jedem PC, der den renameManager nutzt, aufrufbar

  • Wollte mich nochmal zu diesem Thema melden.


    Meine Vermutung ist das es an der einblendung mit den Alarmierten FZ liegt. Diese verschiebt sich nämlich kurz nach dem erscheinen um ein paar Pixel aufwärts^^



    Außerdem wünsche ich mir die Heatmap in den V4^^ gerne auch mit der Möglichkeit mehrere Fahrzeuge auswählen zu können und jedem FZ-Typ eine Farbe zuweisen zu können.


    Für den Umkreis und die Farbstärke reicht aber eine allgemeine Einstellmöglichkeit^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

    Einmal editiert, zuletzt von LordKimahri ()

  • Hi Leute,


    gibt's mittlerweile auch eine Möglichkeit um LSSM und die ganzen nützlichen Scripte im mobilen Chrome zu verwenden?


    MfG Basti alias FoFo514

  • Hi Leute,


    gibt's mittlerweile auch eine Möglichkeit um LSSM und die ganzen nützlichen Scripte im mobilen Chrome zu verwenden?


    MfG Basti alias FoFo514

    Nein:

    Does Chrome for Android support apps and extensions?

    Chrome apps and extensions are currently not supported on Chrome for Android. We have no plans to announce at this time.

    bzgl. anderer mobiler Browser:

    Aktuell ist das nicht geplant, extra die mobilen Browser zu beachten, aus primär 2 Gründen:

    1. Viele Layouts, Designs und Interaktionen müssten nochmals überarbeitet werden

    2. Oft unterstützen mobile Browser weniger Features von JavaScript und CSS. Damit müssten wir an mehr Stellen testen und workarounds einbauen.


    Es fehlt uns einfach die Zeit (und teilweise auch Lust), da noch zusätzlich Zeit rein zu investieren ;)

  • Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ich habe eine Frage.

    Bei mir steht immer das ich es nicht Installieren kann weiß jemand woran das liegt?

  • Apps, Erweiterungen und Benutzercrips von dieser Webseite können nicht hinzugefügt werden.

  • Apps, Erweiterungen und Benutzercrips von dieser Webseite können nicht hinzugefügt werden.

    Da du anscheinend nur die ersten Worte gelesen hast hier nochmal die Anleitung:

    1. Betriebsystem: Apple, Windoof, Linux (mit Version bitte).

    2. Browser (Firefox, Chrome, Chromium, Safari, Opera, etc.)

    3. Anleitung was du bis jetzt gemacht hast.

    4. Pic or didn't happen (Ohne Screenshot glaubt dir hier niemand)

    Solltest du dich dazu nicht in der Lage sehen wird dir keiner helfen (wollen).

    PS: Man kann sich auch hieran orientieren: Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !!

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.