• Erstmal vielen Dank für das neue Script ist richtig nice geworden was ich bis jetzt gesehen habe :thumbup::thumbup::thumbup:


    Da es gestern beim Installieren ein bisschen holprig wurde habe ich jetzt die LSS-Manager V.4 und die V4 Dev Version drauf gibt's da ein unterschied oder ist das egal :?:


    Und einen kleinen Verbesserungs- Vorschlag hätte ich da noch, siehe Bild, könnte man da die grüne Infobox so platzieren das die nicht aus dem Bild ragt, ich weiß man kann mit Hilfe von Mausrad nach rechts drücken alles sehen, aber bei kurz AAO´s. ist die Bix dann sofort wieder weg wenn ich neben der AAO komme.

  • Da es gestern beim Installieren ein bisschen holprig wurde habe ich jetzt die LSS-Manager V.4 und die V4 Dev Version drauf gibt's da ein unterschied oder ist das egal :?:

    Am ende egal, da beide genau das gleiche requesten. Ich würde dir aber empfehlen sonst einfach die V4 Dev zu löschen.


    Und einen kleinen Verbesserungs- Vorschlag hätte ich da noch, siehe Bild, könnte man da die grüne Infobox so platzieren das die nicht aus dem Bild ragt, ich weiß man kann mit Hilfe von Mausrad nach rechts drücken alles sehen, aber bei kurz AAO´s. ist die Bix dann sofort wieder weg wenn ich neben der AAO komme.

    Werde ich eintragen in unsere Liste :thumbup:

  • Konnt ich jetzt nicht nachvollziehen, vllt. mach ich es einfach falsch. Du meinst wenn ich über ein KH/Leitstellen hovert, wenn du alarmierst oder wenn du in die KH/Leitstelle kommt funktioniert es danach nicht mehr? Bei mir schon nämlich^^

    Der Reihe nach:


    Es geht um folgendes - Mit der Maus über eine Wache (dort ist ja im Vergleich zur V3 eine neue Wachenübersicht/nenn ich jetzt so da ich den genauen Namen jetzt nicht im Kopf habe) soweit so gut - wenn ich dann aber mit der Maus über ein KH hover oder über der Leitstelle oder einen Einsatz alarmiere, verschwindet die Auflistung der Fahrzeuge drunter, dann sehe ich den Inhalt nicht mehr. Ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll. Im Zweifel wenns nicht anders geht mach ich da auch gerne ein Video von damit du verstehst was ich meine

  • Also ich weiß nicht, was bei mir falsch läuft, aber bei mir ist die Performance eine einzige Katastrophe. Der Hauptbildschirm vom LSS lädt nie zuende. Scrollen unmöglich und beim Alarmieren vom einen Einsatz zum nächsten dauerts mind. 5 Minuten..............echt frustrierend.....X/

    Auch die V3 funktioniert nicht mehr. Alles Kacke man........Es lädt und lädt und lädt und hört einfach nicht auf..........


    Edith meint, nach Neuinstallation des Scriptes und des (gleichen) Adblockers scheints zu gehen :/

    3 Mal editiert, zuletzt von vloppy ()

  • Ich wollte sie jetzt halt dann auch mal testen beziehungsweise überhaupt mal haben, aber ich bin zu doof um sie ans laufen zu bekommen. Demnach warte ich einfach bis die v4 Version länger online ist und ich es irgendwann dann auch schaffe. Solange spiele ich weiterhin ohne und guck wo mein Fehler liegt. Vielleicht kann mir ja auch einer erklären wie das überhaupt gehen soll. Browser ist relativ egal spiele hauptsächlich über Chrome.

  • ChaosMen :

    Also bei mir hat das auf Anhieb geklappt - da ich ja die V3 schon seit bestehen nutze, brauche ich kein neues Tampermonkey, alsi hab ich einfach die V4 installiert und hab jetzt beide zur auswahl in meinem Tampermonkey.

    Nimm aus der Insallationanleitung under V4 den Punkt2. und kcke auf das "HIER" - dann wenn dein Tampermonkey das Script geladen hat auf "INSTALLIEREN" klicken - fertig.

    Zur Sicherheit ein mal Tampermonkey starten und schaunen ob V4 aktiviert ist.


    Also so hats bei mir geklappt.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • So und nachdem ich jetzt ein bisschen gespielt habe:


    HERZLICHEN DANK AN DAS GANZE LSS-TEAM - DIE VERSION V4 IST SUPER GEWORDEN (dies ist kein Schreien sonder überschwengliches DANKE-SAGEN).


    Kurze Frage zum Erklärbereich (WIKI):

    Geh ich richtig in der Annahme dass die Punkte wo noch nichts drin steht, auch noch nicht realisiert sind und ich die auch noch nicht einschalten brauche.

    Was vielleicht noch hilfreich wäre - eine Tabelle mit der Gegenüberstellung V3 - V4 - dann brucht man nicht jeden Punkt austesten sonder aktiviert im V4 nur die fehlenden, bzw. neuen Funktionen.

    Wenn alle Funktionen vom V3 im V4 integriert sind, wäre ein Hinweis evtl. als interne Scriptnachricht ähnlich dem Hinweis auf das Datenspeichern, sehr hilfreich.



    Also nochmal DANKE für die V4.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Geh ich richtig in der Annahme dass die Punkte wo noch nichts drin steht, auch noch nicht realisiert sind und ich die auch noch nicht einschalten brauche.

    negativ, da waren nur alle zuständigen Personen (ich) zu faul bisher was zu schreiben ?. Jeder darf aber gerne dazu Beitragen, was zu schreiben.

    Was vielleicht noch hilfreich wäre - eine Tabelle mit der Gegenüberstellung V3 - V4 - dann brucht man nicht jeden Punkt austesten sonder aktiviert im V4 nur die fehlenden, bzw. neuen Funktionen.

    Oioioi, na das wird Arbeit =O

    Aber sau gute Idee :thumbup::thumbup:


    Wenn alle Funktionen vom V3 im V4 integriert sind, wäre ein Hinweis evtl. als interne Scriptnachricht ähnlich dem Hinweis auf das Datenspeichern, sehr hilfreich.

    Wird gemacht!

    Braucht aber noch seine Zeit, wir wollens ja gescheit machen :S

  • Jan (jxn_30) - Danke für die schnelle Antwort.

    Punkt 1 - ist kein Problem ich hab mir sowieso vorgenommen alles einzeln zu testen

    Punkt 2 - ist mir bewusst das es erhebliche Arbeit ist - aber ist ja nichr sofort erforderlich - wäre aber bestimmt für viele Spieler hilfreich

    Punkt 3 - lasst euch jetzt erstmal ein bisschen feiern - ihr habt alle Zeit der Welt um das Ding fertig zustellen - wobei so wie ich euch kenne ein FERTIG STELLEN nicht möglich sein wird weil ihr einfach den Spielern kostenlos in eurer Freizeit helfen wollt und bei diesem Projekt kein Ende absehbar ist (manche träumen ja schon von einer V5).

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Kann mir einer sagen wie ich das Männeken deaktivieren kann?

    Oder andersrum, welches Script war denn der RTW- dann muß ich ggf den rausschmeißen

    Bilder

    • Screenshot_3.png
  • Kann mir einer sagen wie ich das Männeken deaktivieren kann?

    Oder andersrum, welches Script war denn der RTW- dann muß ich ggf den rausschmeißen

    Der RTW ist standardmäßig vom Spiel drin.

    Das Männle kommt von "Patienten zusammenfassen"