• Naja, die Zahlen geben ja an wie viele nach links und rechts gehen. Wenn du sortiert hast, sind die Zahlen natürlich anders wie im unsortierten Modus. Und wenn du sortiert weiter gehst, geht es zum nächsten sortierten Einsatz. Was ist daran durcheinander?

    Das ist es ja, ich habe sortiert nach verdienst, die ersten 3 oder 4 geht er weiter wie in der einsatzliste steht auch sortiert, aber dann nimmt er auf einmal einen Sprung 3 oder 4 Einsätze weiter in der Sortierung um dann wieder mehrere zurück zu gehen.


    Ich schreib mal ein Beispiel was ich jetzt entdeckt habe:


    Einsatz 1 4500 € Nummer in der sortierten Liste 1

    Einsatz 2 3000 € Nummer in der sortierten Liste 2

    Einsatz 3 2900 € Nummer in der sortierten Liste 3

    Einsatz 4 2900 € Nummer in der sortierten Liste 27

    Einsatz 5 2900 € Nummer in der sortierten Liste 28

    Einsatz 6 2900 € Nummer in der sortierten Liste 4

    Einsatz 7 2800 € Nummer in der sortierten Liste 5


    Er geht nach Einsatz 3 weiter mit der 27 28 29 30 etc, egal was die für einen verdienst danach haben, um dann auf einmal wieder mit dem Einsatz 6 in der Liste weiter zu machen. Und das geht dann in der Liste weiter so, dann macht er wieder 4 oder 5 wie sortiert um dann wieder einen Sprung auf die höhere zahl zu gehen. Er lässt also einfach sortierte Einsätze aus


    Edit: Ich habe jetzt nochmal getestet, wenn ich den Verdienst von klein nach groß sortiere, sprich von 1€ bis 10.000 €, kann ich locker 20 oder 25 Einsätze sortiert wie in der Liste alamieren und er überspringt keine Einsätze.

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

    2 Mal editiert, zuletzt von AirHarry ()

  • Derzeit hat das Skript an sich enorme Ladezeiten bei mir.


    Not good…



    Das ist es ja, ich habe sortiert nach verdienst, die ersten 3 oder 4 geht er weiter wie in der einsatzliste steht auch sortiert, aber dann nimmt er auf einmal einen Sprung 3 oder 4 Einsätze weiter in der Sortierung um dann wieder mehrere zurück zu gehen.

    Seltsam. Beim testen hatte ich keine Probleme :/

  • Super Jan endlich kann das Fahrzeug Redesigne verwenden - ich kann meine Hubis WEITERALARMIEREN - Das war eine Spizitzenleistung - DANKE :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:;)

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich verstehe. Also scheint nur das "von groß nach klein sortieren" Probleme zu machen. Ich hab da so eine leichte Vermutung, kann die aber nochn nicht bestätigen. Vorallem passt das nicht mir den Verdienstunterschieden zusammen. Ich kann mir nur Unterschiede innerhalb der einzelnen Verdienst-Zahlen erklären.

  • Es passiert definitiv nur, sobald ich LSSM aktiviert habe, alles andere (Ad-Block, ...) ist aus.


    Das sind die Fehler die angezeigt werden:


    Diesen Part hab ich rausgefunden: Tampermonkey wirft den Fehler aus. Machts bei mir auch regelmäßig, aber bei mir kommt Error: Promised response from onMessage listener went out of scope. Woher genau das kommt und wieso verstehe ich allerdings noch nicht.

    Ich bitte um etwas Geduld diesbezüglich. Mich hat das bisher nie wirklich gestört, da es den Spielfluss bei mir nicht beeinträchtigt hat, aber bei dir scheint das ja extremer zu sein.



    Derzeit hat das Skript an sich enorme Ladezeiten bei mir.


    Ist das heute morgen weiterhin so oder hat sich die Sache beruhigt?

  • Schon wieder ich, das grenzt ja fast an Spam hier :D


    Diesen Part hab ich rausgefunden: Tampermonkey wirft den Fehler aus. Machts bei mir auch regelmäßig, aber bei mir kommt Error: Promised response from onMessage listener went out of scope. Woher genau das kommt und wieso verstehe ich allerdings noch nicht.

    Ich bitte um etwas Geduld diesbezüglich. Mich hat das bisher nie wirklich gestört, da es den Spielfluss bei mir nicht beeinträchtigt hat, aber bei dir scheint das ja extremer zu sein.

    Also zumindest bei mir hat nach dem Finden von https://github.com/Tampermonkey/tampermonkey/issues/1231 geholfen, auf Tampermonkey Beta umzusteigen (Da die 4.14 aktuell nur in der Beta-Version ist). Findet man auf https://www.tampermonkey.net/

    Wär mal interessant, ob das auch die Fehler bei dir eleminiert okeks :) Vor dem Umstieg kannst du übrigens über Hilfsmittel => Exportieren alle Scripts und Einstellungen von Tampermonkey exportieren und dann im Beta wieder importieren.

  • Schon wieder ich, das grenzt ja fast an Spam hier :D


    Also zumindest bei mir hat nach dem Finden von https://github.com/Tampermonkey/tampermonkey/issues/1231 geholfen, auf Tampermonkey Beta umzusteigen (Da die 4.14 aktuell nur in der Beta-Version ist). Findet man auf https://www.tampermonkey.net/

    Wär mal interessant, ob das auch die Fehler bei dir eleminiert okeks :) Vor dem Umstieg kannst du übrigens über Hilfsmittel => Exportieren alle Scripts und Einstellungen von Tampermonkey exportieren und dann im Beta wieder importieren.

    Jetzt lief es relativ lange gut, bis er angefangen hat sich den RAM voll zu schaufeln und OOM Errors in die Konsole zu schreiben.



    Edit: Muss mich korrigieren, das Forum hat den RAM vollgeschaufelt und dadurch LSS zum Absturz gebracht.

  • Edit: Muss mich korrigieren, das Forum hat den RAM vollgeschaufelt und dadurch LSS zum Absturz gebracht.

    also da musste ich 3mal lesen. Wie schafft man das denn? :/?

  • Kurze Zusammenfassung: Das ursprüngliche Problem scheint behoben zu sein, jedoch frisst sich jetzt hin und wieder der RAM voll, sowohl beim Spiel als auch im Forum.

    Daher würde ich davon ausgehen, dass das wohl ein allgemeineres Problem ist und nicht am LSSM liegt.


    Kleiner Feature-Request: Könnte man bei zusammengeklappten Patienten (sowohl in der Einsatzliste als auch im Alarmierungsfenster) die längste Bearbeitungsdauer der Patienten anzeigen lassen?

  • Kurze Zusammenfassung: Das ursprüngliche Problem scheint behoben zu sein, jedoch frisst sich jetzt hin und wieder der RAM voll, sowohl beim Spiel als auch im Forum.

    Daher würde ich davon ausgehen, dass das wohl ein allgemeineres Problem ist und nicht am LSSM liegt.

    Hmm interessant. Welche FF-Version hast du denn?


    Kleiner Feature-Request: Könnte man bei zusammengeklappten Patienten (sowohl in der Einsatzliste als auch im Alarmierungsfenster) die längste Bearbeitungsdauer der Patienten anzeigen lassen?

    Ja klar :)

  • geht des auch am Handy in der App?


    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Danke - aber geht des auch ohne weil meine Eltern haben mit Family-Link den Play Store gesperrt.....

    Kurz und bündig: Nein


    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Crazycake ()

  • Meine Erfahrung mit der neuen Sortierfunktion:


    Ich habe das Verbandsevent nach Belohnung sortiert mit dem Ziel, alle Einsätze mit einer Belohnung größer 4000 Credits anzufahren.


    Nachdem ich damit fertig war, musste ich festellen, dass viele Einsätze größer 4000 Credits kein Fahrzeug von mit auf Anfahrt oder vor Ort hatten.