• Filter war ein gutes Stichwort von dir.


    Ich hab jetzmal 2 mal Flugzeuabsturz (VB-Einsatz) gestartet:

    1. Von meinem Acc - der war solang er gelb war sichtbar - mittlerweile ist er grün und er ist nichtmehr in der Liste

    2. Von dem Acc meiner Frau - ist im Moment noch gelb und sichtbar


    Ich melde mich nochmal wenn der 2. auch auf grün springt

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • OK neue Erkenntnis:


    Es handelt sich offensichtlich um den Filter eigene Einsätze (alle Einsätze) - bei diesen Filtern werden die Einsätze sobald sie von gelb nach grün wechseln ausgeblendet.

    Im Filter VB-Einsätze bleibt er auch in grün sichtbar.


    Kann ich einen eigenen VB-Einsatz (also selbst erstellt) wenn ich ihn mit meinem Acc auslöse, als Verbandseinsatz zusätzlich freigeben?

    Das wäre dann mein nächster Versuch - eine Großeinsatz auslösen und im VB freigeben.


    Die Frage hat sich erledigt.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Oho, das sind gute Erkenntnisse!

    Mach mal bitte auf das grüne Bild vom betroffenen Einsatz rechtsklick und dann "Grafikadresse kopieren" (o.ä.). Wenn du mir die hier reinstellst würde mir das die Arbeit ein wenig erleichtern :)

  • Leider kann ich dir mit einer Addy nicht dienen.

    Es passiert folgendes - ich habe nochmal mit meinem Acc einen VB-Einsatz erstellt und genau da ist dann der Einsatz von meiner Frauu auch in meiner Liste verschwundnen ob wohl er noch läuft.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Jan (jxn_30) - Hallo Jan schon wieder ich.


    Ich bin mir nicht sicher (aber ich hoffe du kannst mir helfen) - wenn ich in einer Leitstelle die Gebäudeübersicht öffne, gab es mal eine Ansicht wo alle meine Leitstellen in einer Zeile standen und ich konnte das Gebäude in eine andere Leitstelle verlegen. Das ging ohne reload bei allen Gebäuden - das heist ich konnte mehrere Gebäude hintereinander verlegen ohne das due Seite neu geladen werden musste.

    Leider kann ich dir kein Bild schicken weil ich die Ansicht nicht mehr schaffe.

    Ich dachte das ging im LSSM 4 - aber ich finde es nicht mehr.


    Danke schonmal für deine Hilfe.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Modul "Asynchrone Knöpfe" müsste eine entsprechende Einstellung haben.


    Bitte in Zukunft SanniHameln oder Ron31 präferieren, ich schau hier nurnoch sporadisch rein ;)

  • Modul "Asynchrone Knöpfe" müsste eine entsprechende Einstellung haben.


    Bitte in Zukunft SanniHameln oder Ron31 präferieren, ich schau hier nurnoch sporadisch rein ;)

    Ach nee, erst denken, dann schreiben. Sorry :D


    Modul "Erweiterte Gebäudeansicht", Einstellung "Schnelles Auswählen der Leitstelle" :)

  • Danke für die Hilfe werd ich Morgen testen

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Das ist eine Grundfunktionalität von LSS, und benötigt keinerlei Skripte ;)

    In der Leitstelle auf den Reiter Gebäude, die letzte/ganz rechte Spalte "Leitstelle" enthält die Buttons für die Leitstellen, und die Zuweisung ist schon "ohne nachladen".


    Wenn du das also nicht (mehr) siehst, ist eher ein Skript dran schuld, dass es ausgeblendet wird...

    Deaktivier mal alle und schau, ob die Funktionalität dann da ist.


    EDIT: es könnte natürlich eine Premium Funktion sein, dass kann ich schlecht testen, kann den ja nicht deaktivieren.

  • Meinst du das hier: (ganz rechts)?


    Oder Leitstellen in einer Liste neben-/untereinander?

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Danke für die Hilfen andy1307t und Eschermc - die Antwort von Jan war die Richtige - man muss nur den Punkt im LSSM 4 deaktivieren dann kommz es so wie ich es will.


    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • EG112 wegen deinem Problem mit den Helis:

    Ich konntes bis jetzt bei mir so nicht reproduzieren, es dürfte aber entgegen meiner Vermutung nicht am Bild liegen.

    Ich denke, wir sollten das privat weiter verfolgen.

  • OK ich meld mich mal - wenns wieder besser läuft bei mir - im Moment bin ich privat ziemlich eigespannt

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also wenn in nem Fustw nach bearbeiten eines sw von dem einen fustw das auftaucht mit zur einsatzstelle, sind wahrscheinlich noch gefangene vor ort. das spiel macht dann keinen neuen Sprechwunsch, sondern du musst es dann über den einsatz machen.

    aber hast du evtl noch andere scripts an, die die sprechwünsche bei der pol evtl. anders aussehen lassen?