VGE Einsätze mit mehr Rettungsdienst

  • Hallo zusammen,


    Ich wusste nicht so recht wohin damit, ich hatte 3 Ideen und hab mich letzten Endes für neutralste entschieden einfach in das Hauptforum.

    Ich denke der Titel ist schon recht selbstaussagend, aber eigentlich wollte ich wissen hat es einen Grund das ich bei den VGEs maximal 100 Verletzte „erstellen“ kann wohingegen Stadion Massenanfälle schon 250 haben.

    Als Vergleich dazu fordert das Großfeuer im Wald glaube ich 25000 L Wasser an, wohingegen bei einem VGE ohne Probleme 500.000 Liter und mehr möglich sind.

    Hier wäre es schön auch mal verletzen Katastrophen erstellen zu können und nicht nur Einsätze die 1000ende Liter Wasser und 100 Brmgrs fordern die kein Spieler hat ;-)
    Also mal 1000 oder 1500 Verletzte sollte doch gar kein Problem darstellen oder und alles im Rahmen des möglichen sein, oder hat es einen tieferen Grund, warum man dies auf 100 begrenzt hat?


    Würde mich auf Antworten von den alten Hasen und gerne auch Entwicklern freuen.


    Gruß

    Senoyches

  • Hallo Senoyches,


    das Thema Verletzte wurde mal von, ich glaube es war Alemannia 2.0, gemacht. Ich habe den Link dazu grade nicht aber wurde von Seiten der Betreiber abgelehnt.

    Du kannst bei GSL´s bei Verletzten ja folgende Einstellungen vornehmen: 100 Pat. / 100% Abtransport / 100% RTH. Jetzt stell dir vor, was passiert wenn du diese Einstellungen bei 1000 bzw. 1500 Pat. machst. Erstens du verdienst dich dumm und dämlich und zweitens, wenn einer den RD dann alleine fahren soll, wie soll er dies schaffen?

    Ich denke hier hat das auch was mit den Servern bzw. dann auch mit der Performance im Spiel zu tun, weshalb es auch nicht mehr Verletzte gibt bei GSL´s.


    Nun ich finde das Thema, mehr Pat. bzw. Verletzte bei GSL´s aber auch sehr interessant. Wobei deine Zahlen da ehr den Ramen völlig sprengen würden.

    Wenn man dazu mal ein vernünftiges Konzept erarbeiten würde, denke ich würden die Entwickler hier evtl. nochmal drüber nachdenken.


    Gehen wir hier mal von max. 250 Pat. aus, die machbar wären.


    bis 100 Pat. kann der Abtransport bei 100% bleiben

    bis 150 Pat. kann nur noch der Abtransport bis 75% eingestellt werden

    bis 200 Pat. kann nur noch der Abtransport bis 50% eingestellt werden

    bis 250 Pat. kann nur noch der Abtransport bis 25% eingestellt werden


    Dies wäre nach meiner Meinung und Überlegung ein Kompromiss, womit doch viele und evtl. auch die Entwickler leben könnten.


    Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu sehr von allem abgewichen und wenn ja, bitte ich vielmals um Entschuldigung und Verständnis.


    84980-banner-verband-admin-neu-png


    Ich hole mir eine Axt!

    Komme mit der Axt ins Forum.

    Schlage das Forum kurz und klein.

    Somit können die nichts mehr

    schreiben, auf die hier nur eingegangen

    wird!

  • Liebe Community,


    gerne möchten wir hier für Klarheit Sorgen und die Punkte, die euch beschäftigen auch offiziell beantworten.

    Natürlich bezieht sich der Faktor die Grenze an Patienten nicht anzupassen auf selbst erstell- und startbare Verbands-Großeinsätze.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen