Streitigkeiten auf Discord sowie allgemein hier im Spiel

  • Moin zusammen,

    ich habe jetzt lange Zeit mit ertragen wie sich das hier im Spiel so zuträgt. Dauernd bricht hier Streit aus der dann einen großen Einfluss auf alle hat. Und Leute ernsthaft? Wegen eines Spiels? Wegen ein paar Grafiken? Das ist doch völliger Blödsinn!!!! Ziel dieses Spiel ist, das wir Spaß haben. Undzwar zusammen! Zusammen macht dieses Spiel doch viel mehr Spaß!!! Zusammen die Erfolge teilen, die man hier erreicht und zusammen man sich untereinander hilft, wenn man Hilfe braucht, zum Beispiel weil einem ein Fahrzeug fehlt, oder man beim zeichnen von Grafiken oder beim Scripten nicht weiter kommt. Das ist doch das was dieses Spiel ausmnacht! Diese Gemeinschaft und der Spaß am Spiel.


    Ich habe es wirklich Satt hier diese ganzen Streiterein mitzuerleben. Das Leute aufhören Grafiken zu machen weil man einander persönlich beleidigt? Wir sind hier zum Teufel nochmal nicht im Kindergarten! Eigentlich ist es auch völlig überflüssig hier diesen Beitrag zu schreiben, denn Eigentlich sollten alle hier wissen was der Sinn dieses Spiels ist. Dieses Spiel soll nicht so enden wie Fortnite!!! Dieses Spiel ist eins der besten Spiele die es auf der Welt gibt meiner Meinung nach und dann versauen wir es so? Leute zum Teufel berappelt euch und benimmt euch wie Erwachsene!!!!


    Ich möchte das ein schönes Klima hier zwischen allen herrscht und wir glücklich miteinander Spielen. Ich hoffe das dies hinzubekommen ist!


    Mit freundlichen Grüßen

    LiveRowing

  • Und warum muss man dieses Thema, was eine handvoll Leute (zu denen du nicht gehörst) betrifft, wieder in die Öffentlichkeit zerren, wenn man diese Streitigkeiten beilegen will ? Das ist mehr als kontraproduktiv. Willst du jetzt nur Aufmerksamkeit ? Die ganzen Probleme sind doch schon längst geklärt bzw. sich am klären. Es gibt keinen Grund, dass jetzt hier wieder groß zu diskutieren, weil 90% der Leute eh keinen Plan hat, was Sache ist und nichts anderes als unqualifizierte Kommentare, die komplett am Thema vorbei gehen abgeben kann, weil sie den kompletten Sachverhalt nicht im Ansatz kennen...

  • Also ich finde es auch Scheiße das hier ALLES öffentlich gemacht werden muss , 90% der hier im Forum Anwesenden User haben mit der Thematik nichts zu tun .

    Warum muss alles öffentlich Ausgetragen werden .


    Es sind Gespräche im Hintergrund geführt worden.

    Und eigentlich war wieder alles soweit im Reinen gewesen .


    Zudem müssen nicht alle Probleme öffentlich gemacht werden .

  • Ich sehe hier dir Größte Gefahr darin, dass es zu Gerüchten kommt, die nicht stimmen oder nicht mehr aktuell sind bzw. Geklärt wurden.

    Bin mir nämlich auch sicher, dass du nicht weißt, was alles im Hintergrund geklärt wurde/geklärt wird und damit, macht es dein Beitrag hier nicht besser.

  • Dieses Thema gehört nicht ins Hauptforum, sondern ins Off-Topic, wie viele andere Beschwerdethreads.


    Auch ich als Spieler/ Community-Mitglied als Person, würde es besser finden, wenn manches per PN geklärt werden würde. Vielleicht sollten sich manche Leute halt einfach mal zusammensetzen und versuchen ihre Streitigkeiten zu klären, es gibt hier ja den einen oder anderen externen Discord-Server, wo man für diese Leute einen Bereich abspalten könnte, damit eine Klärung herbei geführt werden kann.


    Ich kann dem Ersteller des Threads zustimmen, dass die Streitereien nerven, die teils von den betreffenden Personen offen im Forum ausgetragen werden nerven und zwar von jeder Richtung her.


    Aber auch verstehe ich es, dass sich manche einmischen, dass sich jemand externes, der mit dem Thema als solches nichts zu tun hat, darüber beschwert.


    Bitte denkt mal alle über die Situation nach und vielleicht findet ihr ja doch zusammen.


    Ich warte erstmal ab, sollte hier die Diskussion zu sehr ausarten, werde ich den Thread schließen.

  • Auch ich als Spieler/ Community-Mitglied als Person, würde es besser finden, wenn manches per PN geklärt werden würde. Vielleicht sollten sich manche Leute halt einfach mal zusammensetzen und versuchen ihre Streitigkeiten zu klären, es gibt hier ja den einen oder anderen externen Discord-Server, wo man für diese Leute einen Bereich abspalten könnte, damit eine Klärung herbei geführt werden kann.

    Die Thematik ist schon lange geklärt....und zwar per PN, weil wir es eben nicht öffentlich machen wollten - weil wir keine Schlammschlacht wollte. Aber scheinbar ist das für manche Leute hier nicht verständlich, sodass diese das Thema zwanghaft nochmals (unnötiger Weise) ins Öffentliche gezerrt werden musste.

  • Ich merke, dass dies doch in eine falsche Richtung läuft die ich nicht haben wollte. Ich habe niemals irgendjemand hier erwähnt oder auf irgendwas hinaus gedeutet und wenn ihr das so deutet, dann habe ich es vllt nicht ordentlich formuliert. Ich möchte dies nur mal wieder in Erinnerung rufen, da ich finde das dies etwas in den Hintergrund geraten ist. Ich stimme euch allen zu das Streitigkeiten per PN geklärt werden sollen. Ich will niemanden angreifen oder irgenwie jemanden anzusprechen. Niemals!!! Ich möchte nur, dass dies ein Spiel bleibt was zum Spaß da ist. Und ich habe persönlich auch Erfahrungen damit gemacht. Hauptsächlich auch deswegen habe ich dies geschrieben.

  • Heißt, das aber nicht gleichzeitig, dass sich das meiste geklärt hat, wenn man nichts mehr davon hört?

    Ich verstehe es so, dass es ihm darum geht, dass der Gedanke, dass wir hier in erster Linie sind, um Spaß am Spiel zu haben, in den Hintergrund geraten ist.


    Und ja: Diese Kindereien, dass irgendwer wieder bockig ist, weil irgendwer anders seine Grafik unkonstruktiv kommentiert oder eine eigene arg verbesserungswürdige erstellt hat, und deswegen keine Grafiken mehr fertigt, dies nur noch für Verbandsmitglieder tut oder eben gar nicht mehr – und dies immer öffentlichkeitswirksam mit vielen Formatierungen und Ausrufezeichen in die Signatur oder sonstwohin klatschen muss – nervt! (Wohlgemerkt: Das betrifft nur das öffentliche Forum; Discord juckt mich nicht.)


    Bei manchen Kandidaten – so toll ihre Arbeiten ja sind – frage ich mich wirklich, ob sie sonst nichts erreicht haben, dass sie sich darauf dermaßen etwas einbilden und dermaßen dünnhäutig sein müssen. :rolleyes:X(

  • Ich verstehe es so, dass es ihm darum geht, dass der Gedanke, dass wir hier in erster Linie sind, um Spaß am Spiel zu haben, in den Hintergrund geraten ist.


    Und ja: Diese Kindereien, dass irgendwer wieder bockig ist, weil irgendwer anders seine Grafik unkonstruktiv kommentiert oder eine eigene arg verbesserungswürdige erstellt hat, und deswegen keine Grafiken mehr fertigt, dies nur noch für Verbandsmitglieder tut oder eben gar nicht mehr – und dies immer öffentlichkeitswirksam mit vielen Formatierungen und Ausrufezeichen in die Signatur oder sonstwohin klatschen muss – nervt! (Wohlgemerkt: Das betrifft nur das öffentliche Forum; Discord juckt mich nicht.)


    Bei manchen Kandidaten – so toll ihre Arbeiten ja sind – frage ich mich wirklich, ob sie sonst nichts erreicht haben, dass sie sich darauf dermaßen etwas einbilden und dermaßen dünnhäutig sein müssen. :rolleyes:X(

    Dankeschön, dass ist genau das was ich sagen will.

  • Die Thematik ist schon lange geklärt....und zwar per PN, weil wir es eben nicht öffentlich machen wollten - weil wir keine Schlammschlacht wollte. Aber scheinbar ist das für manche Leute hier nicht verständlich, sodass diese das Thema zwanghaft nochmals (unnötiger Weise) ins Öffentliche gezerrt werden musste.

    Ganz ehrlich, es wäre schön, wenn so etwas überhaupt aus dem Forum raus gelassen würde, dann gäbe es keinen der sich darüber aufregen täte und ein Thread, wie dieser würde gar nicht erst auftauchen.


    Bitte macht so ein Thema halt in Zukunft komplett außerhalb des Forums und selber gar nicht erst öffentlich, ich denke mal, wie ich euch erlebe ist das möglich, ist zwar sicher manchmal schwer, aber geht.

  • Ich verstehe es so, dass es ihm darum geht, dass der Gedanke, dass wir hier in erster Linie sind, um Spaß am Spiel zu haben, in den Hintergrund geraten ist.


    Und ja: Diese Kindereien, dass irgendwer wieder bockig ist, weil irgendwer anders seine Grafik unkonstruktiv kommentiert oder eine eigene arg verbesserungswürdige erstellt hat, und deswegen keine Grafiken mehr fertigt, dies nur noch für Verbandsmitglieder tut oder eben gar nicht mehr – und dies immer öffentlichkeitswirksam mit vielen Formatierungen und Ausrufezeichen in die Signatur oder sonstwohin klatschen muss – nervt! (Wohlgemerkt: Das betrifft nur das öffentliche Forum; Discord juckt mich nicht.)


    Bei manchen Kandidaten – so toll ihre Arbeiten ja sind – frage ich mich wirklich, ob sie sonst nichts erreicht haben, dass sie sich darauf dermaßen etwas einbilden und dermaßen dünnhäutig sein müssen. :rolleyes:X(

    Bestes Beispiel von einem unqualifizierten Kommentar zu diesem Thema! Nicht wissen, worum es ging aber Hauptsache ich rede mal mit. Hauptsache ich greife noch jemanden an!

    Die Thematik ist schon lange geklärt....und zwar per PN, weil wir es eben nicht öffentlich machen wollten - weil wir keine Schlammschlacht wollte. Aber scheinbar ist das für manche Leute hier nicht verständlich, sodass diese das Thema zwanghaft nochmals (unnötiger Weise) ins Öffentliche gezerrt werden musste.

    Dies ist ein sehr schönes Schlusswort, zu diesem Thema und dies sollte auch damit geschlossen werden. Alles andere muss im Hintergrund von allen Beteiligten geklärt werden.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen