[Script] RequiredVehicleMarker - AAO-Buttons für fehlende Fahrzeuge hervorheben

  • Moin, hier mein erstes Skript für euch: RequiredVehicleMarker für Tampermonkey


    Das Skript hebt im Einsatzfenster die AAO-Buttons der benötigten Fahrzeuge farblich hervor, wenn sie verfügbar sind. Dazu müssen entsprechende AAO-IDs angepasst werden. Diese findet ihr, wenn ihr Strg drückt und auf eine AAO klickt in der URL, z.B. 12345678. Nicht vorhandene Buttons können einfach Zeile für Zeile auskommentiert werden('// if(...)' und fehlende ergänzt werden. Eine Anpassung an eure ID's solte ca. 2 Minuten dauern.


    Das Skript ist vor allem für AAO-Buttons einzelner Fahrzeugtypen gedacht. Wenn Ihr einen 3- bis 4-stelligen Haufen an Verbandseinsätzen passend bedienen wollt, hilft es euch einen besseren Workflow zu erreichen.


    Download: https://github.com/Cyclefly/Re…iredVehicleMarker.user.js


    Vorschau:

    Einmal editiert, zuletzt von Cyclefly ()

  • Ich habe bisher nur die deutsche Version gespielt aber ich nehme an man muss nur in Zeile 6

    "// @include *://www.leitstellenspiel.de/missions/*"

    ersetzen durch

    "// @include *://www.missionchief.co.uk/missions/*"


    Und dann die einzelnen Fahrzeugtexte wie z.B. "Schlauchwagen" durch die englischen, die ich nicht kenne.

  • Nicht vergessen die IDs der AAO Buttons anzupassen.


    Ansonsten ist eventuell die ID für das fenster mit den fehlenden Fahrzeugen anders, siehe Zeile 9:

    "var vehMiss = document.getElementById("missing_text").textContent;"

    Alarmierungsfenster in neuem Tab öffnen, F12 drücken(Firefox) und auf das Fenster mit dem TExt der fehlenden Fahrzeuge klicken, ID notieren. Bei der deutschen Version steht da "div id="missing_text"..."


    Viel mehr Fehlerquellen sehe ich nicht, ist sehr wenig Code.