Fehlerhafte Beschreibung bei SEG-Ausbau Wasserrettung

  • Die Beschreibung des SEG-Ausbaus Wasserrettung ist fehlerhaft. Dort steht:

    Zitat
    Wasserrettungs-Erweiterung
    Auf vorhandene Stellplätze können Wasserrettungsfahrzeuge und Boote gestellt werden.

    Stattdessen werden 3 Stellplätze beim Ausbau Wasserrettung erstellt, auf die je 1x GW WR, 1x GW-Taucher und 1x MZB gestellt werden können.

  • Bin ich auch drüber gestolpert, vorallem da sich die Beschreibung der Wasserrettungs-Erweiterung an SEG Wachen in diesem Punkt von den anderen Erweiterungen unterscheidet. Also geht man doch davon aus, dass es mit Absicht gemacht wurde?


    Führung
    Erstellt einen Stellplatz für einen ELW.
    Sanitätsdienst
    Erstellt Stellplätze für Fahrzeuge vom Sanitätsdienst
    Wasserrettungs-Erweiterung
    Auf vorhandene Stellplätze können Wasserrettungsfahrzeuge und Boote gestellt werden.
    Rettungshundestaffel
    Erstellt Stellplätze für Fahrzeuge zur Rettungshundestaffel.


    Der Text sollte wohl von:

    Auf vorhandene Stellplätze können Wasserrettungsfahrzeuge und Boote gestellt werden.

    zu:

    Erstellt Stellplätze für Wasserrettungsfahrzeuge und Boote.

    geändert werden, um das ohne Umwege über Wiki, Forum, FAQ etc auf den 1. Blick klarzustellen ;-)

  • Nett wäre eine Markierung des Themas, ob das jetzt als "Fehler" gilt,

    oder ein Verbesserungsvorschlag zum Spiel ist?


    Meiner Meinung nach ist der Text an dieser Stelle definitiv fehlerhaft und irreführend!


    Weiteres Beispiel wäre die Werkfeuerwehr-Erweiterung, die sich über die benötigten eigenen POIs ausschweigt.

    Da aber das Fehlen von Informationen nicht ganz zu "Fehler" passt, wäre das dann wohl eher ein Verbesserungsvorschlag.