Einsätze abstellen

  • Hallo liebe Community,

    Ich habe mir mal so Gedanken gemacht und zwar geht es mir darum wenn ich in Hamburg Wachen habe und in Bayern, dass ich mir dort in der Leitstelle einstellen kann, das man die Einsätze dort nicht empfangen möchte sonder nur in Bayern die Einsätze bekomme. Dies kann man natürlich auch ändern. Lasst mir eure Meinung dafür gerne hier.

    Liebe Grüsse

  • Warum hast du dann überhaupt Wachen in Hamburg, wenn du nur die Einsätze in Bayern haben willst?


    Du kannst einstellen, dass nur die zu einer Leitstelle zuordneten Wachen die Einsätze generieren.


    Meiner Meinung eine unnötige Einstellung, da es sich um selbst gemachtes Problem handelt.

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • Warum hast du dann überhaupt eine Leitstelle in Hamburg, wenn du nur die Einsätze in Bayern haben willst?


    Du kannst einstellen, dass nur die zu einer Leitstelle zuordneten Wachen die Einsätze generieren.


    Meiner Meinung eine unnötige Einstellung, da es sich um selbst gemachtes Problem handelt.

    Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen...


    Dagegen

  • Ihr habt da etwas falsch verstanden glaubei ich. Ich meine wenn ich einen Tag nur in Bayern spielen möchte und mit der Krte in Bayern bin und dann den nächsten Tag in Hamburg spielen möchte das man dann wenn ich den einen Tag spiel das ich dann in Bayern keine Einsätze bekomme usw.

  • @Oldtimerliebhaber Es gibt bereits den Vorschlag, Gebäude von der Einsatzgenerierung auszunehmen bzw. diese deaktivieren zu können. Schau doch mal danach im Vorschlagsforum und ergänze ggf., dass man diese Einstellung auch auf Leitstellenebene vornehmen kann.

  • Wache Status 6 das wäre jetzt Wachen Status 6, also das sie keine Einsätze generiere, gab aber auch irgendwo mal die Diskussion mit Leitstellengewichtung und Einsatzgeneration, weiß aber nicht ob da mit drine oder woanders, würds am. PC nochmal suchen gleich ^^