24 Stunden Sperre durch Admin

  • Hallo Leitstellenspieler und Admin und Co -Admin, Mitspieler



    mir ist heute bezüglich eine Idee gekommen, wie man unter Umständen einen Mitspieler der Negativ im Verband Auffällt und auch sich nicht durch PN beruhigen lässt, vor den anderen Mitspieler zu Schützen, ohne ihn des Verbandes Auszuschließen um ihn ein wenig zur Besinnung zu bekommen halt die " 24 Stunden Sperre."


    Wie Funktioniert das, dazu habe ich auch ein Download beigefügt meiner Mitgliederliste ( Namen verändert ) um das ihr es besser versteht.


    Erläuterung :


    Mitspieler "FLUFFI" ist heute nicht so Recht gut gelaunt und Meckert an allem herum und es wird zu nehmend Schlimmer, vereinzelnd beschimpft Er schon im Verbands - Chat die Mitspieler. Der Admin und Co -Admin bekommen diesen trotz Hinweis und Verwarnung nicht beruhigt also was wer der weitere Schritt der " Ausschluss " aus dem Verband.
    Muss nicht sein, warum nun kommt die "24 Stunden Sperre ins Spiel" das heißt jeder Mitspieler erhält den Funktionen ein " Kästchen " nun wird in diesem Fall bei Mitspieler " FLUFFI " ein Haken gesetzt in das Kästchen. Danach Bestätigt der Admin das mit der "24 Stunden Sperre".


    Der Mitspieler ist weiterhin im Verband, kann aber nicht sich am Verbands - Chat beteiligen, Verbandsnachrichten, sowie im Verbands -Forum, aber auch nicht Mitwirken an den Verbandseinsätzen " wegen der Rückmeldung " meine damit zu verhindern dort Kommentare etc. nur seine eigenen Einsätze bewältigen.
    Es gibt nun die Möglichkeit entweder beruhigt sich der Mitspieler " FLUFFI", oder ist nicht Einsichtig und verlässt dennoch selbst den Verband, oder hat es nach 24 Stunden verstanden und alles ist wieder gut. Außer keiner der Möglichkeiten trifft zu bleibt der letzte Ausweg sich zu trennen von diesem Mitspieler. Aber man hat es erst Probiert die Sachlage zu klären.




    So nun hoffe ich das sich die Admin dazu äußern aber auch die Mitspieler, ohne das durch meinen Vorschlag Streitigkeiten nun beginnen. Auch der Mitspieler, eines Verbandes sollte durch meinen Vorschlag durch solche nicht Grade Einsichtigen Mitspieler geschützt werden.





    Mfg
    Draeger112

    2 Mal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • RandyH ich teile in vielen Punkten deine Meinung in diesem Fall nicht, jeder von uns hat mal einen schlechten Tag warum soll ich ich nicht jedem eine 2 Chance geben, denn ein Mitspieler muss von Grund aus nicht schlecht sein. Insofern würde ich dieses Bevorzugen denn man muss nicht immer Kurzschluss Reaktionen haben und den Weg des Kickens einschlagen man muss dem Spieler auch die Chance einreichen sich nochmals zu Äußern und ggf zu entschuldigen. Kicken kann man schnell und es ist der Kürzeste Weg des Widerstandes und es muss nicht immer so sein. Man sollte als Admin auch mal auf seine Verbandsmitglieder eingehen und das Gespräch suchen, dass macht einen Admin aus oder ????



    Edit : Nachtrag


    was ich auch damit bezwecke ist, nun werden einige es belächeln hier ein Beispiel ich Kicke einen Mitspieler ausdem Verband, der möchte aber gerne in diesen Verband zurück weil dort Kumpels etc sind, nach 24 Stunden habe ich eine Bewerbung wer sagt nicht das es derjenige sein könnte den ich erst des Verbandes verwiesen habe. Somit kehrt Er zurück nur unter anderen Namen ist eine Zeitlang Ruhig und fängt ggf wieder an.

    3 Mal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • Was soll ich dazu sagen? Ich kenne die Probleme nicht! Und wir wollen uns auch nicht mit großen Verbänden Messen.
    Sympathie sollte sein, sich auch wohl fühlen.
    Denke mal einige Verbände werden es wieder anders sehen wie ich, aber uns ist das egal. Bei uns gibt es nur 2 Admins, und ich denke die machen Ihre Arbeit gut!

  • Ich als Spieler finde diese Idee schon ganz gut, warum soll man gleich kicken?


    Und an alle Verbände die Wachsen, jeder Verband wird früher oder später seine Leute haben, die nichst so wollen wie sie sollen.


    Aber warum gleich kicken und nicht estmal verwarnen?


    P. S.


    Dieses ist die Meinung eines Spielers.

  • Also ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll...


    Also, wenn wir wen haben der spamt, nervt, etc. weisen wir ihn drauf hin und verwarnen ihn gegebenfalls. Ab einer bestimmten Anzahl von Verwarnungen setzten sich die Admins mit dem Spieler zusammen und entscheiden ob wir kicken oder ohm eine letzte Chance geben.


    Die 24 Stunden Sperre wäre wohl in kleinen Verbänden von Vorteil, um einen guten Spieler nicht gleich zu kciekn.



    Also meiner Meinung nach, es spricht nix gegen, aber auch nicht so wirklich für den Vorschlag. Es wäre vielleicht, wenn Sebastian mal Langeweile hat und wichtigere Vorschläge umgesetzt oder Bugs behoben sind, ganz nett sowas einzuführen, aber ich denke es ist nicht notwendig.


    Aber ich kann mir vorstellen warum dieser Vorschlag kommt, durch die Auszeichnungen spamen einige User ja leider den Chat oder das Forum zu, ist bei uns auch so. Aber wir finden ne Lösund, nach Verwarnungen oder bann für eine Woche vom TS ist meistens OK.

  • man kannihm ja ne pn schreiben das er es unterlassen soll
    wen er dann net aufhört kommt ne zweite pn mit der rausschmiss drohung
    wens dann immer noch net klappt dannn kciken

  • abend
    allso ich teile die meinung das so was sin macht mit der 24 stunden sperrre da muß mann nicht gleich mit den rausschmiß dann drohen wenn er dann immer noch nicht hört dann kann mann ja och den weider raus schmeißen wier kennen das problem schade das das nur im vb geht dann aber besser als garnicht alsi du bekommst von mir deinene zustimmung dafür

    :D MFG ASTRA / Feuerwehr Verband FFo :D

  • abend
    allso ich teile die meinung das so was sin macht mit der 24 stunden sperrre da muß mann nicht gleich mit den rausschmiß dann drohen wenn er dann immer noch nicht hört dann kann mann ja och den weider raus schmeißen wier kennen das problem schade das das nur im vb geht dann aber besser als garnicht alsi du bekommst von mir deinene zustimmung dafür


    und das beste beispiel dafür bin mal wieder ich :D

  • also vorab ich Erstelle bestimmt keinen Thrad aus langweile, oder auf mich Aufmerksam zu machen und sehe es nicht als Spielerei gut ist jedem selbst überlasse wie er diese Beurteilt.


    Aber ich erinnere mich an eine Zeit, wo das Thema Doppel Ac und dadurch Rückkehr in den selben Verband gesprochen wurde!!! Das aber auch dadurch Minimiert werden " könnte " insofern " Kicken " ihr Redet laufend aus der Perspektive als Admin, nun seit ihr die Spieler und werdet laufend eines Verbandes verwiesen, wie würdet ihr dann darüber denken ??? Und ob Großer Verband oder Kleiner Verband jeder könnte von diesem Problem befallen werden.
    Denn durch zu schnelles Kicken könnte es die Runde machen und eines Tages steht der Verband vordem Aus weil sich keiner mehr Bewerben wird, sage nur " Mundpropoganda " jede Charakter jeden einzelnden Mitspieler ist anders.

  • Wäre die Wirkung nicht identisch, wenn ihr ihn rauswerft und ihm sagt, er kann sich in den nächsten Tagen wieder neu bewerben, wenn er ernsthaftes Interesse hat, am Verbandsleben weiterhin teilzunehmen?


    Dann hat er seinen Schuss vor den Bug bekommen und bekommt seine Nachdenkzeit. Wenn er sich nicht wieder bewirbt, dann will er nicht mehr im Verband sein, oder er will sich nicht ändern.


    Ich finde, es gibt bei Weitem wichtigere Baustellen, um die sich Sebastian kümmern muss. Da muss kein Button eingeführt werden.

  • Baustellen gibt es genug, aber bislang finde ich nur Vorschläge zur " Polizei " die ich Respektire um es nach Vorne zu bringen, aber keinen Thread eine Baustelle Ausführlich beschreibt. Für mich beinhaltet mein Thread eine Verbesserung zum Thema Verbände.
    Deine Aussage mit verlaub ist Oberflächig und Gedankenlos zu seinem Verband und gewisse Aussagen die man Teilt die auch Neue Mitspieler lesen machen sich dann auch gewisse gedanken!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • Das hat mit oberflächlich nichts zu tun. Ich bin der Auffassung (aufgrund diverser Erfahrungen in mehreren Onlinegames), dass wenn jemand absichtlich der Gemeinschaft schadet, und bereits mehrmals auf sein Fehlverhalten hingewiesen wurde, einen solchen Schuss vor den Bug bekommt. Wenn er die letzte Chance nicht wahrnimmt, muss er gehen, nicht aus persönlichen Gründen, sondern zu Gunsten der Gemeinschaft.


    Und wie gesagt, wenn er dann doch die Einsicht hat, sich zu ändern und zurückkommen will, kann er ja wieder zu euch stoßen.


    Aber es ist eure Sache. Aus diesem Grund habe ich "Baustellen" erwähnt. Wie an mehreren Stellen hier im Forum zu lesen ist, gibt es noch vieles, das zu erweitern gilt, da kann man nicht als Entwickler sich auf solche Dinge kümmern, nur weil einzelne Leute quer schießen, oder wie du es zu sagen pflegst, nen schlechten Tag haben.


    Kümmern wir uns doch lieber aufs Wesentliche :)



  • was für Dich Unwesentlich ist ist für mich Wesentlich :)


    auch durch Deinen Charmanten Versuch diesem Vorschlag Miss zumachen oder im Keim zu erdrücken, wird denke ich Sebastian sich nicht davon abhalten lassen diesen Durchzulesen und sich ein Bild davon zumachen. Man merkt an Deiner Schreibweise das Du die Ellbogen versuchst Auszufahren was mir nicht schadet und mich auch nicht aus der Reserve locken wird und meinen Standpunkt wohl vertreten darf.



    Vielleicht kommt ja nun noch der eine oder andere Sinnvolle Beitrag außer " KICKEN"

    3 Mal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • Ich sehe es ebenso wie Rob951 :)


    Ich denke mal nicht das er durch seinen Satz, mehr oder weniger Sebastian davon abhalten wird :D


    Aber wie Rob951 schon sagte, ist diese Funktion nicht relevant, zu mindestens nicht zum Jetzigen Zeitpunkt.
    Es gibt weitaus wichtigeres als diese 24h Sperre ;)


    Klar das soll natürlich nicht in Vergessenheit geraten, jedoch sollte es als Niedrige Priorität eingestuft werden :)
    Wenn jemand, den man mehrfach Ermahnen muss, immer noch meint Er müsse den Verband "Beleidigen" dann wird auch die 24h-Sperre ihn nicht davon weiter ab halten, Leute zu Diskriminieren oder dergleichen!


    Oder wie siehst du das?

  • frage steht hier irgendwo die Dringlichkeit zu meinem Thread :?: oder in irgend einen Folgebeitrag :!: , ich denke mir Sebastian ist derjenige der entscheidet und seine eigene Meinung hat, selbst wenn er meint dieses im nächsten Update oder übernächsten Update zubringen, oder vielleicht garnicht bringt!!! Ich bringe mich ein und muss im Enddefekt Sebastian überzeugen aber nicht euch !!!! Auch wenn Sebastian sich eine Übersicht der Eindrücke des gesamten der Poster zur Beurteilung mit einfließen lässt, wo bislang ja nur das Lieblingswort " Kicken " kam. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • Ich melde mich auch noch mal zu dem Thema. Wie gesagt ich kenne das nicht, aber denke wir haben das gut im Griff . Weil zu 90 Prozent wenn man diese Leute mal anspricht, warum weshalb wieso, gehen von ganz alleine. (Unsere Erfahrung)! Nachtrauern ist nicht! Weil wer sich wohl fühlt bleibt! Und wer nicht, der geht von ganz allein!

  • Zitat


    frage steht hier irgendwo die Dringlichkeit zu meinem Thread


    Darauf geh Ich mal nicht weiter ein ;)


    Zitat


    ich denke mir Sebastian ist derjenige der entscheidet


    Nicht wirklich.
    Ein Unternehmen arbeitet wie in vielen anderen Online-Spielen, eng mit der Community zusammen und da Entscheidet nun mal die Community. :)
    Dabei ist es gänzlich Egal, ob Sebastian dann der Meinung ist, die Funktion sei Notwendig.


    Oder siehst Du das etwas anders?!


    Ich finde das diese Funktion nicht unbedingt angebracht ist.
    Da wie Ich bereits sagte, es nur Verzögert und derjenige sich meist nicht davon ab halten lässt, im gegenteil das macht meist jemanden wütender als ein Kick ;)


    Ich Spreche da aus eigener Erfahrung.
    Und das ist nun mal überall so :)


    PS: Eventuell auch Fragen anderer Beantworten ;)

  • auch dieser Post bringt es nicht weiter, mich beeindruckt es wirklich nicht ob ihr wo anders in einem Forum tätig seit oder nicht.


    es gab schon den einen oder anderen Vorschlag der dann doch Umgesetzt wurde!!! zu diesem Thema.


    so nun werde ich Sebastian entscheiden lassen, ich habe jedenfalls versucht auf meine Art mich einzubringen halt was für mich wichtig ist.Denn lieber EuroCent ich habe mich auch nicht zu Deinem Vorschlag Leitstellen - Client / Tool geäussert und diesen mit Kommentaren zu Untergraben und warum ich kann erst beurteilen wenn ich es getestet habe !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • Kannst du jederzeit machen, Ich hab damit keine Problem was Kritik "Feedback" angeht ;)


    Das steht Dir schließlich frei, genauso wie es mir Frei steht, mich hier zu zu äußern.
    Meine Meinung zu der Ich auch stehe, wenn Du keine Kritik oder Feedback zu deinen Vorschlägen haben willst, dann schreib Sie doch Sebastian direkt!
    Denn so kommt es mir vor, dass Du keine Kritik oder Feedback dessen ab-kannst.


    Vielleicht täusch Ich mich da, vielleicht aber auch nicht!


    Aber das steht auf einem ganz anderen Blatt-Papier.