Anh Dle ist in Status 9

  • Hallo Zusammen,


    mein Anh DLE ist aus irgendeinem Grund in Status 9 (und 200 km entfernt) - hatte da vor kurzem einen Bereitstellungsraum.


    Kann es daran liegen?


    Spielername Hanslbala001


    Bitte mal checken und wenn möglich das Fahrzeug zurücksetzen.


    Danke!

    • Link vom Anhänger bitte
    • Er ist ja nun im Status 1. => Wo ist das Problem? Fährt er nicht vom ehemaligem Bereitschaftsraum nach Hause? Lässt er sich nicht alamieren?
    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Status 9 bedeutet er wartet auf ein Zugfahrzeug

    (Bei Abrollbehälter, warten auf Trägerfahrzeug wenn es alarmiert wurde und das Trägerfahrzeug von einer anderen Wache anfahren muss)

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Also der Anhänger hat sich mittlerweile auf die Reise gemacht - kann man den zurücksetzen?

    Habe einige Einsätze, bei dem ich den bräuchte ...


    Wie kann man einen Link versenden?

  • Spielst du im Browser oder app?

    Bei der App, keine Ahnung.

    im Browser, Fahrzeug anklicken, und dann im neuen Fenster öffnen, dann haste in der Adresszeile den Link.


    Es kommt manchmal vor, dass Anhänger oder Abrollbehälter im BSR hängenbleiben.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Also ich bin ja technisch eigentlich schon bewandert, aber bei mir klappt das nicht


    da steht immer nur Leitstellenspiel.de.


    Wie soll man das im neuen Fenster öffnen?

  • Ist jetzt zwar das Handy, aber da tut sich nicht viel. Rechtsklick aufs Fahrzeug => Link kopieren oder Link im neuen Tab öffnen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.