Entschuldigung

  • So die Titel ist vielleicht etwas Unverständlich.

    Ich wollte mich einfach mal Entschuldigen das ich die Verbände so schnell gewechselt habe, ich weiß dies war unschön, von dem her es tut mir Leid.

    Wer noch andere Probleme mit mir hat einfach eine PN, damit wir das klären können, da ich den Glauben an die Menschheit nicht verloren habe hoffe ich danach wieder mit allen einiger Maßen vernünftig Reden zukönnen. Und auch hier möchte ich nochmal darauf hinweisen:

    Ich Bitte ich euch Respektiert mich als Grafiker so Blöd es auch Klingen mag sagt wenn euch was nicht gefällt aber auch wenn euch etwas gefällt. Ich mache das hier wie alle anderen in meiner Freizeit und habe Viel Spaß dran, deswegen Respektiert mich als Grafiker. Persönlich könnt ihr von mir halten was ihr wollt.

    Euch noch einen schönen Sonntag Abend.

    LG Lauri

  • Wie war das Respekt muss man sich erstmal verdienen - diesen von vorne Rein einzufordern ist unlogisch.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


    Einmal editiert, zuletzt von Noppes ()

  • Bei eurer Rechtschreibung verliere ICH den Glauben an die Menschheit.

    Solche Probleme gehören (mit jedem einzelnen) via PN geklärt.

    wer braucht schon Rechtschreibung - alles unnötiger Kram

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Ich wollte mich einfach mal Entschuldigen das ich die Verbände so schnell gewechselt habe, ich weiß dies war unschön, von dem her es tut mir Leid.

    Für sowas brauchst du dich nicht entschuldigen.


    Wenn du der Meinung bist, dass du wöchentlich den Verband wechselst, was ich nicht gut finden würde, dann tust du das.

  • Stimmt, wir sind perfekt, deshalb sollten wir alle vollständig niedermachen, die Fehler haben, finde ich persönlich eine super Idee!


    Thema "privat klären". Ja, finde ich an sich richtig, aber das geht mit manchen - entschuldigt die Wortwahl und ggf. Verallgemeinerung - Schwachköpfen hier im Forum nicht. Daher finde ich es durchaus in Ordnung, sich öffentlich dafür zu entschuldigen, dass man auf einen falschen bzw. ungünstigen Weg kam und sich nun an einen neuen Aufbruch wagt.


    Jeder der anderen gegenüber Respekt zeigt hat einen Platz im Forum und Spiel verdient, egal ob "Verbandshüpfer", Grafiker, Bayer oder mit sonstwelchen Eigenschaften. Nehmt den letzten Satz mit etwas Humor, aber bitte trotzdem zu Herzen. ;)


    Zumindestvich bin der Meinung, wenn man zu anderen nett ist, kommt das auch so zurück und wenn nicht soll man sich darüber amüsieren.


    Lauri933 mach weiter, so wie du es für richtig hälst (natürlich solang du dich an Regeln hälst, wie es jeder tun sollte), und wenn gewisse Leute damit nicht einverstanden sind, dann erzähl ihnen einfach nicht davon ;)

  • Wie war das Respekt muss man sich erstmal verdienen - diesen von vorne Rein einzufordern ist unlogisch.

    Naja, ich finde Respekt ist etwas was man vor jedem Menschen haben sollte, aber das ist ein ganz anderes Thema, die Leute gehen aber schon voreingenommen an meine Grafiken heran.

  • Respekt und Würde muss man sich nicht erarbeiten, man hat das schon. Wenn man falsch damit umgeht, kann man sich das natürlich kaputt machen, aber im Grundsätzlichen verdient es jeder von Beginn an mit Respekt behandelt zu werden.

  • Finde es gut wie du das geschrieben hast. Denke einige hätten dazu nicht den Mut gehabt das so zu schreiben. Wie schon einige Male geschrieben musst du dich nicht dafür entschuldigen das du den Verband wechseltst. Ich habe selber auch oft gewechselt bis ich dann meinen eigenen Verband erstellt hab... .

    Wie war das Respekt muss man sich erstmal verdienen - diesen von vorne Rein einzufordern ist unlogisch.

    Jeder Mensch hat das Recht das man ihn mit Respekt entgegenkommt.


    Und ich finde das die Grafiker besonders viel Respekt verdient haben. Und das man Leute die sie runtermachen weil ihnen die Grafik nicht passt bannen sollte, weil jeder das machen kann was er will.


    Liebe aufmunternde Grüße JoKu06