Grafiker und Fotografen Discord

  • Moin,


    Du bist ein Grafiker und oder ein Fotograf und suchst einen Platz dich mit anderen auszutauschen?


    Du bist neugierig und willst dich selbst einmal an Grafiken oder Fotografieren ausprobieren und benötigst Unterstützung durch erfahrene Leute?


    Du bist einfach nur so neugierig und möchtest einfach mal den Grafikern über die Schulter schauen und Grafikwünsche ganz direkt an Grafiker kommunizieren oder dich einfach mal allgemein mit uns Grafikern unterhalten?


    Dann bist du genau hier bei uns richtig. Wir vom Discord Server „Blaulicht Grafiker und Fotografen“ laden dich recht herzlich auf unseren Server ein.
    Es gibt jede Menge zu entdecken. Ob du mir mal kurz vorbeischaust oder einen längeren Aufenthalt planst bei uns bist du willkommen.

    Zu Beginn musst du dich entscheiden.
    Möchtest du als Grafiker bei uns erscheinen oder als Fotograf oder einfach nur mal so als Gast vorbeischauen. Natürlich können wir jederzeit die Zuordnung ändern wenn du dies wünscht. Gib uns einfach Bescheid und wir ändern das.


    Unser Server soll als Schnittstelle zwischen Grafikern, Fotografen und Usern verstanden werden. Kommt einfach mal vorbei und schaut euch um. Wir freuen uns auf euch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Verwaltung ?


    Und hier der Link zum Server:

    https://discord.gg/y4rvxgr