RedstoneVerband

  • Hey ich bin der Leiter des Redstone Verbands, wir sind noch ziemlich neu und werden hauptsächlich in NRW vertreten sein.

    Unser Verband ist vertreten in NRW und wurde von einem MC Server gegründet.
    Wir nutzen täglich den Verbandsgoßeinsatz und alle sieben Tage das Verbandevent, dazu möchten wir versuchen euch Krankenhäuser und Lehrgänge zu bieten.
    Auch die Member sind erst neu bei Leitstellenspiel.de.

    Aber Worte sagen nicht alles aus, sucht ihr einen Verband? Schaut euch uns mal an!
    Hier der Link: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/26717

    Unsere Regeln:

    - Aufnahme Regeln -

    §1 Wir nehmen nur registrierte Accounts an!

    §2 Du musst schon mindestens 5000 Credits verdient haben.

    §3 Du musst Deutschsprechend sein.

    - Verbands Beitrag Regeln -

    §4 Jeder Mitglieder ist Verpflichtet Einsätze mit mehr als 1000 Credits Gewinn zu Verbandseinsätzen zu machen.

    §5 Man muss Verbandsbeträge bezahlen.

    §6 Verbandsbeitrag min. 3%

    -> bei 6% gibt es 40% Rabatt

    -> bei 8% wird dein Startpunkt mit einem Krankenhaus versorgt

    -> bei 10% gibt es 60% Rabatt

    - Chat Regeln -

    §7 Keine Werbung

    §8 Keine Beleidigungen

    §9 Keine Unnötigen Tags

    - TS3 Regeln -

    §10 Keine Werbung in Voice-Channels

    §11 Keine Beleidigungen in Text-Channels/Voice-Channels

    §12 Aufnehmen in Voice-Channels ist strengstens Verboten!

    - Support Regeln -

    §13 Support Ausnutzung ist Verboten!

    §14 Support gibt es auf dem DC oder TS3 Server!

    §15 Unser Support probiert möglichst schnell zu sein, jedoch macht er es freiwillig.

    - Team Regeln -

    §13 Den Teammitgliedern ist zu Gehorchen.

    §14 Rang Ausnutzung ist Verboten:

    §15 Bewerben kann man sich auf unserem Discord Server

    §16 Beschwerden müssen der Leitung oder mir geschrieben werden.

    - Zu den Regeln -

    §17 Es ist Sache der Mitglieder die Regeln einzuhalten

    §18 Die Regeln können immer geändert werden.

    Stand 02.09.2020, zuletzt Aktualisiert von Redstoneking18

    §15 Unser Support probiert möglichst schnell zu sein, jedoch macht er es freiwillig.