[Script] EinsatzCredits v3.0

  • Version 3.3.0: Habe das Label mit den Credits neben dem Alarm-Button platziert, um mehr Platz zu sparen.



  • Version 3.3.0: Habe das Label mit den Credits neben dem Alarm-Button platziert, um mehr Platz zu sparen.



    Dein Script berücksichtigt nicht das Overlay oder den Overlay-Index. Daher kann es zu Abweichungen der Credits kommen

  • Leider habe ich seit gestern das Problem, dass dieses Script unter Opera GX und Chrome nicht mehr funktioniert, bzw vereinzelt werden mir die Credits nur angezeigt, nachdem ein Fahrzeug zu dem Einsatz geschickt wurde.
    Weiß evtl jemand, woran das liegen könnte?

  • Vermutlich weil das Einsätze sind, die derzeit nicht berücksichtigt werden. Ist jetzt eine Vermutung von mir.

  • Es betrifft aber leider meine gesamte Einsatzliste, egal ob eigene, Verbandseinsätze oder geplante.
    Heute werden die Credits noch nicht mal angezeigt, wenn man ein Fahrzeug hinschickt und ich bin mit meinem Latein am Ende, weil ich mich schon so an die Anzeige mit Credits gewöhnt habe und die beim LSS wird erst angezeigt, wenn man sie aufklappt, nur leider lasse ich bei mir die Einsätze immer eingeklappt

  • kurz nebenbei:

    Das Original existiert nicht mehr und der Ersteller war das letzte mal am 14.02.2021 hier im Forum. Also wirst du Offiziell schon mal kein Update mehr bekommen.


    Wenn du den LSSM V4 besitz, kannst du da dieselbe Funktion benutzen.

    Hierfür musst du im AppStore die "Erweiterte Einsatzliste" aktivieren und in den Einstellungen die Einstellung "Verdienst anzeigen" (2. Reihe, 2. Eintrag) aktivieren.

    Schaut dann so aus:

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von BayHH ()


  • [...] und die beim LSS wird erst angezeigt, wenn man sie aufklappt, nur leider lasse ich bei mir die Einsätze immer eingeklappt

    Mir ist eine Anzeige halt lieber, die auch bei eingeklappten Einsätzen die Credits anzeigt.
    Aber vielleicht frage ich auch mal DrTraxx

  • Ja, weil ich LSS statt LSSM geschrieben habe ....
    LSSM = Credits werden nur angezeigt, wenn man den Einsatz aufklappt, will ich aber nicht. Habs auch so geschrieben, daher verständlich

  • Ist zwar schade mit meinen Tipp, aber leider gilt das erste weiterhin:

    Das Original existiert nicht mehr und der Ersteller war das letzte mal am 14.02.2021 hier im Forum. Also wirst du Offiziell schon mal kein Update mehr bekommen.

    Wenn also ein anderer Scripter nicht etwas neues erstellt, ist dieses Script Geschichte.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • Moin,


    Ich habe hier etwas eigenes zu dem Thema gebaut. Es tauscht den Text des Alarm-Button in der Einsatzliste gegen die durchschnittlich zu verdienenen Credits aus.
    Bei selbst erstellten GSL werden 50k angezeigt. RD-Einsätze sind mit 0 bewertet.


    Gruß

    Traxx

  • Ich habe gerade ein wenig mit den Einstellungen vom LSSM und den verschiedenen Scripten gespielt.
    All das hier sind Fakten.
    1. Die Einstellung beim LSSM im Modul Erweiterte Einsatzliste -> Verdienst anzeigen, funktioniert tadellos.

    2. Die Version von BOS-Ernie, welche unter Post 462409 bzw. Post 468028 zu finden Ist, funktioniert einwandfrei. Da ich aber selten bis gar keine Overlays habe, habe ich da keine Vergleiche, ob die Overlays berücksichtigt werden oder nicht. so wie es DrTraxx angemerkt hat.


    3. Die Version in Post 470184 von DrTraxx funktioniert laut meiner Einsatzliste ebenfalls einwandfrei.


    4. Das Original Script welches in Post 466758 eingefügt worden ist, funktioniert definitiv nicht mehr. Dieses hier bitte nicht mehr installieren!

  • Caddy21  BayHH schaut doch Mal hier.


    BayHH zu deiner Frage, bis auf die Einstellung vom lssm können das sowohl das von BOS-Ernie und von DrTraxx