[Script] EinsatzCredits v3.0

  • let credits = requirements.value.filter(e => e.id === missionTypeID)[0] ? requirements.value.filter(e => e.id === missionTypeID)[0]['average_credits'] : 0;


    was allerdings Performancetechnisch nicht besonders sinnvoll ist, weil du zwei mal komplett durch requirements.value iterierst und dir das Ergebnis nicht merkst.

    Seit letztem Jahr oder so lässt sich das mit optional Chaining lösen: let credits = requirements.value.filter(e => e.id === missionTypeID)[0]?.average_credits; ;)


    Ist trotzdem natürlich beides korrekt und auf die paar µs kommt es in dem Fall sicher nicht an ^^

    Dankeschön , habe allerdings jetzt den nächsten Fehler.....


  • Dankeschön , habe allerdings jetzt den nächsten Fehler.....


    Hmm, sieht aus, wie wenn das Probleme bei DIY-VGEs macht.

    Änder dann mal Zeile 60 auf if (missionTypeID === "null" || !missionTypeID) continue;


    Klingt fast so, als müsste man da mal nen kompletten Bugfix machen und den dann dem Autor vorschlagen ^^

  • Hmm, sieht aus, wie wenn das Probleme bei DIY-VGEs macht.

    Änder dann mal Zeile 60 auf if (missionTypeID === "null" || !missionTypeID) continue;


    Klingt fast so, als müsste man da mal nen kompletten Bugfix machen und den dann dem Autor vorschlagen ^^

    hat leider nix gebracht, Fehler besteht weiterhin, trotzdem danke für die Mühe.

  • hat leider nix gebracht, Fehler besteht weiterhin, trotzdem danke für die Mühe.

    schade. Es gibt doch sicherlich alternativen auf dem Script-Markt oder möchtest du gerne genau dieses haben?

  • schade. Es gibt doch sicherlich alternativen auf dem Script-Markt oder möchtest du gerne genau dieses haben?

    Das Script ist schon echt super , es funktioniert ja auch , nur das es mir die Console mit Fehlern voll macht.


    Ps. mittlerweile schon bei 1000 angekommen xD

  • Ich hätte jetzt noch mal ne kleine Frage:
    Bei dem Original Script konnte man die Einsätze ja auch nach Credits sortieren, was aber inzwischen, zumindest bei mir, nicht mehr geht.
    Hätte jemand dafür evtl einen Fix bzw die Möglichkeit, es so zu schreiben, dass ich es manuell bei Tapermonkey ändern kann?

    Edit: Bitte wenn möglich mit Zeilenangabe, da ich ein Noob bin. :3


    LG

  • Ich hätte jetzt noch mal ne kleine Frage:
    Bei dem Original Script konnte man die Einsätze ja auch nach Credits sortieren, was aber inzwischen, zumindest bei mir, nicht mehr geht.
    Hätte jemand dafür evtl einen Fix bzw die Möglichkeit, es so zu schreiben, dass ich es manuell bei Tapermonkey ändern kann?

    Edit: Bitte wenn möglich mit Zeilenangabe, da ich ein Noob bin. :3


    LG

    mit LSSM v4 geht das ohne Probleme.

  • mit LSSM v4 geht das ohne Probleme.

    Also bei mir leider nicht und ich habe V3 und V4 installiert, aber bei denen kann man sich die Credits nur anzeigen lassen, mir geht es um die auf- oder absteigende Sortierung der Einsätz nach Credits.
    Das wäre bei dem Script der folgende Button:


  • Also bei mir leider nicht und ich habe V3 und V4 installiert, aber bei denen kann man sich die Credits nur anzeigen lassen, mir geht es um die auf- oder absteigende Sortierung der Einsätz nach Credits.
    Das wäre bei dem Script der folgende Button:


    Geht auch :)


  • Da der Autor schon länger nicht mehr aktiv war, befürchte ich, dass auch dieses Script nicht mehr aktualisiert wird.

    Allerdings ist das "updaten", sodass auch die DGL-Varianten erkannt werden nicht ganz einfach in diesem Script, da man an mehreren Stellen verschiedenes anpassen muss (zumindest soweit ich das bei einem ersten Überfliegen feststellen konnte).

  • Da ich das Script sehr hilfreich finde, habe ich es aktualisiert und mit farbigen Badges versehen.


    https://snipboard.io/FEadX0.jpg


    Falls Interesse besteht, kann ich schauen, ob ich es irgendwo verfügbar machen kann.

    Wenn du das Original Script bearbeitet hast, dann kannst du deine Version hier einfügen.

  • Das sieht sehr interessant aus, hat man Einstellungen um die Farbe zu ändern? Wäre sehr dankbar wenn du den Code zur Verfügung stellen könntest.

    Es gibt keine Einstellungen für das Script. Wer möchte, kann die Stufen (ab wie viel Credits) und die Farbe selbst anpassen. Es werden die Buttons von Bootstrap 3 verwendet (siehe http://bootstrapdocs.com/v3.0.3/docs/css/#buttons).


    Hier das aktualisierte Script:

  • Ich mal wieder ^^
    Nachdem ich mir einen neuen PC zulegen musste, wollte ich mir das Script wieder holen, allerdings lässt sich der Link aus dem Eröffnungspost gar nicht mehr öffnen.
    Hat da jemand evtl die Möglichkeit, einen funktionierenden Link zu generieren oder mir den Quellcode des Scripts zu geben?

  • Hier die letzte Version die ich habe, sonst gibt es aber weiter oben noch eine andere Version von Bos Ernie ^^