• Moin,


    wollte vorschlagen, ob der Coin Rabatt nicht dauerhaft für spieler die Viele coins kaufen geschaltet werden kann.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Na ja, die Firma will vielleicht auch Gewinn machen und es soll ja was besonderes bleiben, sonst könnte man ja auch einfach gleich den Preis runter setzten...

    Ich denke mal, dass grundsätzlich schon mit den reduzierten Preisen kalkuliert wird und der Rest ist reines Marketing.

    Das ist bei so ziemlich jeder Firma so angefangen bei Supermärkten bis Handwerkern.

  • Könnten wir diese Unsinnigen Fragen bitte einfach Löschen bzw. schließen?


    weil man dann nicht unbedingt bis zum coin sale wochenende warten muss

    Einfache Lösung: Geld zurück legen und an einen Sale-WE 2 oder 3 mal das Hunderter Pack kaufen.


    Solltest du nicht immer das 100 € Pack kaufen kann ich dir nur den Tipp geben: Spare auf die 100 € anstatt 5x 20 € auszugeben. :)

  • Könnten wir diese Unsinnigen Fragen bitte einfach Löschen bzw. schließen?


    Einfache Lösung: Geld zurück legen und an einen Sale-WE 2 oder 3 mal das Hunderter Pack kaufen.


    Solltest du nicht immer das 100 € Pack kaufen kann ich dir nur den Tipp geben: Spare auf die 100 € anstatt 5x 20 € auszugeben. :)

    ich kaufe grundsätzlich immer das große Pack - in der regel sogar 1-2 im Monat - nur es gibt halt schonmal unvorhergesehene Situation (GSL Eskalationen) - da braucht man dann Zeitig nachschub. Weil wenn die richtigen leute in meinen Verband das mit bekommen, dass ich keine Coins mehr habe, würde ich zur zielscheibe für GSL werden XD

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.