[Einsätze] Einsatz im Gebiet

• wenn du das untere meinst aus dem thread hier V2.0: Bundesland- & Kreis-Grenzen auf Karte

dann kann ich sagen nein :D weil sich beide die stelle unten links teilen

sieht dann zumindest bei mir so komisch aus ^^

mit dem lssm scheint es keine probleme zu geben

• sorry, ich habe genuschelt (nicht deutlich geschrieben was ich meinte)

Ich meinte, ob man aus den Begrenzungen aus dem kreisgrenzen-skript ( oder LSSM) die Grenzen nehmen könnte (bzw. auch mehrfachauswahl ermöglichen)

--> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Also das Symbol für eure LSSM-App ist bei mir oben links bei den Zoombuttons und das Symbol hierfür ist unten links.

• Also das Symbol für eure LSSM-App ist bei mir oben links bei den Zoombuttons und das Symbol hierfür ist unten links.

Geht sich um das Kreisgrenzenstandalone-Skript. Das hat den Button auch unten links.

sorry, ich habe genuschelt (nicht deutlich geschrieben was ich meinte)

Ich meinte, ob man aus den Begrenzungen aus dem kreisgrenzen-skript ( oder LSSM) die Grenzen nehmen könnte (bzw. auch mehrfachauswahl ermöglichen)

Kreisgrenzen eher weniger, da der Besitzer länger nicht gesehen wurde und ich keinen Code veröffentliche an dem ich keine Rechte habe. Für den LSSM muss ich gucken ob und wie schnell ich das in den LSSM geportet bekomme und ob es dann möglich ist die Grenzen zur Anzeige auf der Karte und zur Modifizierung des Buttons zu nutzen.

Versuch' dein Standpunkt zu vertreten doch auch jene zu achten

Die vielleicht and'rer Meinung sind, nimm es bequem und gelassen - Michael Zöttl, 2019

Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100

• So, in Version 1.2 sollten jetzt auch mehrere Bundesländer klappen. Konnte es leider nur mit Dummys testen, da ich keine Wachen außerhalb von NRW hab. Wenn das jemand testen könnte bitte kurzes Feedback

Die vielleicht and'rer Meinung sind, nimm es bequem und gelassen - Michael Zöttl, 2019

• Bin zu doof. Habe jetzt BaWü ausgewählt, er scheint es auch zu fressen, im Log steht true - BaWü, Rest mit false.
    Wenn ich jetzt nen Einsatz in Hildesheim habe, dann ist der Button gelb hinterlegt, in Karlsruhe aber auch ...

Ich weiß jetzt auch nicht, ob dieser Eintrag was damit zu tuen hat, mein Hirn ist jetzt auch schon im Standby.

• Ich guck es mir an.

• Sry, ist im Studium untergegangen.

Folgendes: Deine Fehlermeldung sagt folgendes: Ich kann die Attributliste vom "Teilen"-Button nicht lesen, da dieser "null" (also nicht definiert ist). Der Fehler sollte eigentlich auftreten wenn der Einsatz schon freigegeben wurde...

Kannst du, falls das häufiger auftritt mal einen Screenshot und die Koordinaten schicken? Denn ich kann da adhoc keine Fehler sehen.

Edit: Und wenn der Einsatz nahe Maxau in Karlsruhe liegt kann es zu Fehlern kommen, da ich ein sehr grobes Raster der Bundesländer genommen hab. Andernfalls hätte der bei jedem Aufruf 4MB rüberschaufeln müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Crazycake ()

• Bei Mapkit ist die Checkbox nicht da. Und bei Openstreet ist bei mir Box leer?

Mapkit wird nicht unterstützt, da ich da keine Elemente auf der Karte platzieren kann.

Welche Skriptversion verwendest du denn und was passiert wenn alle anderen Skripte deaktivert sind?

• Kein Problem, bei mir geht auch vieles dank dem Studium unter.

Ich habe es jetzt gerade aufm Edge laufen mit der Geo-Json aus Github, kein Problem.
    Weiß nicht, ob es Probleme mit einem der vielen Scripten gab in Chrome, oder ob die Koordinaten aus Google Maps verdreht waren.

Das Skript ist Gold wert :)

• Kein Problem, bei mir geht auch vieles dank dem Studium unter.

Ich habe es jetzt gerade aufm Edge laufen mit der Geo-Json aus Github, kein Problem.
    Weiß nicht, ob es Probleme mit einem der vielen Scripten gab in Chrome, oder ob die Koordinaten aus Google Maps verdreht waren.

Das Skript ist Gold wert :)

Danke, hört man gerne das die Skripte auch einen Nutzen haben :)
    Wenn der Fehler nicht mehr auftritt ist ja gut. Wenn doch muss ich das Skript vielleicht mal neu schreiben :D