[Scriptwunsch] Zeitstempel für Missionen, Startseite

  • Jan (jxn_30) wäre es möglich in die Einsatzliste, welche auf Startseite angezeigt wird, den Zeitstempel rein zu nehmen, wann der Einsatz eingegangen ist!? Es ist zwar in der Mission selbst festgelegt, aber natürlich als Text! Jeden Einsatz jetzt aufzurufen ist doch etwas Sinnfrei.. Ich glaube die werden sogar bereits nach Alter sortiert, wenn ich in die Liste schaue. Als Info ist das sicherlich nicht verkehrt! :)



    Ich habe zumindest in Seitenquelltext gesehen das in der Funktion "missionMarkerAdd" ein paar Informationen ersichtlich sind, um die Missionen etwas Informativer zu gestalten. Ein Zeitstempel wäre natürlich klasse, dass man selbst das Format etwas gestalten kann, wie man möchte und als Info dazu einblenden kann, durch ein Tampermonkey-Skript oder anderes.

  • Bruce044

    Hat den Titel des Themas von „[Scriptwunsch] Zeitstempel Missionen“ zu „[Scriptwunsch] Zeitstempel für Missionen, Startseite“ geändert.
  • Ich bin zwar nicht Jan (jxn_30) , aber :)
    Es steht soweit ich weiß zumindest auf der TODO für die v4

    Ich glaub auch, dass es drauf steht, wenn ichs korrekt weiß.



    Wie man die Daten am besten ausliest sonst für nen schnelles Einzelscript müsste ich jan fragen

    requires probably some game Update. Muss ich morgen mal schauen und dann ggf. nachfragen. Hab ich grad keinen Kopf für

  • Er hats in der v4 noch gar nicht gelöst, steht nur auf der TODO ^^


    Wie er das denn lösen möchte bzw. ob das möglich ist bereits weiß ich nicht:/


    Gibt es irgendwo einen ToDo die ersichtlich ist, oder wo man den Prozess sich ansehen kann? Eine Art Roadmap oder anderes? :/ :love: