Einsatzkräfte mit Herz suchen Verstärkung

  • "Klein aber Fein" könnte man die "Einsatzkräfte mit Herz" beschreiben.

    Fein möchten wir bleiben. Dies bedeutet mit einem gemeinschaftlichen und fairen Miteinander gestalten wir den Spielalltag. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sollten dabei im Vordergrund stehen.

    Für das Wachstum suchen wir vor allem Leute aus NRW, aber auch interessierte Spieler aus anderen Regionen sind bei uns herzlich Willkommen.


    Du bist noch neu im Spiel und brauchst jemand, der Dir mit Rat und Tat zur Seite steht? - Dann bist Du bei uns genau richtig.


    Habt ihr noch offene Fragen, dann klickt auf den Allianz-Link oder schreibt eine Ingame Nachricht an JackSparrow91 oder IronEagle.


    Der Link zu unserem Verband:


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/22666