Verband Harz-Hannover-Osnabrück sucht neue Mitglieder!

  • Hallo liebe Spieler und Spielerinnen,


    wir der Verband "Harz-Hannover-Osnabrück"(https://www.leitstellenspiel.de/alliances/26678) suchen neue Mitglieder. Wie der Name schon sagt, befinden wir uns im Harz (auch Sachsen Anhalt) Hannover und in Osnabrück.


    Was erwartet euch?


    Niemand wird von Entscheidungen ausgegrenzt! Wir werden alle Entscheidungen zusammen entscheiden, dafür sind extra Themen in unserem Verbandforum eingerichtet worden.


    Tägliche Verbandsgroßeinsätze, die jeden Tag zwischen den Regionen wechseln, und einmal in der Woche ein von euch gewähltes Event (Meist am Wochenende)


    Adminstellen:

    Wir werden noch ein paar Adminstellen vergeben. Welche verraten wir aber noch nicht. Ihr dürft euch dann für die vorgegebenen Stellen "bewerben" also euch zur Wahl aufstellen, (Eure "Bewerbung" enthält bestenfalls eine kleines kurzes "About me") und dann wird im Forum darüber abgestimmt, wer dann welche Stelle bekommt.

    Interne Stellen:

    Wir wollen euch aber auch nicht vorenthalten kleinere internere Stellen zu vergeben. So möchten wir vor allem die Kameradschaft pflegen und uns gemeinsam Ziele setzen.

    Zum Beispiel könnte es pro Region zwei bis drei Spieler geben, die Krankenhäuser aufbauen bis wir eine gewisse Anzahl an KH erreicht haben.

    Es könnte sogar später auch Stellen geben, die uns in Social Media repräsentieren.

    Und als kleines "Gimmick" möchten wir an festgelegten Tagen "Speeddays" machen. Das heißt wir werden an einen gewissen Tag um eine gewisse Uhrzeit in gewissen Regionen einfach alle Einsätze freigeben, die wir haben. (Aber nur Spieler die dafür eine Stelle haben!) egal ob der Einsatz 20.000 Credits bringt oder nur 800 Credits.

    Wir wollen für die Zukunft auch entweder eine WhatsApp Gruppe oder einen Discord für den Verband errichten


    Bleibt gesund und munter


    Kameradschaftliche Grüße,


    Denny alias Blvxks :)