Hallo zusammen
Da bei mittlerweile jedem der letzte "x2 Event" immer mal wieder kleine oder größere Server-Wehwehchen aufgeetretten sind. Und das letzte Event mitten in der Woche war und dadurch eventuell nicht jeder dran teilnehmen bzw das einnehmen konnte, was möglich gewesen wäre habe ich mir überlegt man lässt das x2 Event auf Verband-Ebene laufen und entlassten damit auch gleichzeitig die Server.
Entweder das "x2 Event" bekommt einen festen Rhythmus von z.B. alle 4, 6 oder 8 Wochen oder es läuft so wie jetzt auch.
Es wird vom LSS-Team nach dern eigenem Ermessen oder z.B. zur Feier zum "Tag der Deutschen Einheit" am Montag davor freigeschaltet und jeder Verband kann es beliebig aktivieren, nach der Aktivierung läuft es dann 24/48 oder gerne auch 72 Std. nur auf Verbandsebende und jeder im Verband bekommt in diesem Zeitraum dann die x2 Vergütung. Aktivieren kann es nur der Verband-Admin und aussehen soll es so wie unten im Bild.
Wenn XYRALITY der Meinung ist es auch für einen gewissen Betrag an Coins zur Verfügung zu stellen, kann man das auch machen, da geht's dann aber schnell Richtung "Pay to Win"
Jetzt bin Ich an eure Meinung interessiert.