(ERLEDIGT selber Schuld) falsche Anzeige der Hubi-Stellplätze

  • Community-Team Leitstellenspiel - Hallo hab damal nen kleinen Fehler:


    Ich bin im Besitz von 6 RTH verteilt auf 3 Standorte - jeder Standort KKH-EG / Bundeswehr-Kaserne / KKH-PAN) ist mit 2 Stellplätzen ausgebaut.

    In der Statistiken Stehen nur 4 Hubschrauberstationen aber 6 Hubschrauber - da passt etwas nicht ganz zusammen.

    Meine ACC-Daten siehe in meiner Signatur.




    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Kann es sein, dass 2 Ausbauten bzw. 1 Standort auf "nicht einsatzbereit" stehen?


    Ich habe bei einer Leitstelle die Station auf "nicht einsatzbereit" und in der Statistik steht 0, in der Fahrzeugstatistik wird der RTH mit 1 angezeigt.

  • Danke Tiga aber nein es sind alle Stationen einsatzbereit - ich kann ja auch alle 6 Hubi alarmieren.


    Nochmal DANKE Tiga - genau das war der Fall - ich rätsle schon seit einigen Monaten warum ich in der Statstik nur 4 Stationen habe aber alle Hubis alarmieren kann - auf den Punkt Einsatzbereit" hab ich überhaupt nicht geachtet - war mir ja sicher das alles einsatzbereit ist (eben weil ich alle Hubis einsetzen kann) - heute hab ich mit einem Script einiges probiert und da ist es eben wieder aufgefallen deshalb mein Eintrag hier - Also nochmals DANKE!!

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • EG112

    Hat den Titel des Themas von „falscha Anzeige der Hubi-Stellplätze“ zu „(ERLEDIGT selber Schuld) falsche Anzeige der Hubi-Stellplätze“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen