Feuerwehr Engelsdorf

  • Verband Feuerwehr Engelsdorf


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/12869


    Hallo liebe Community,


    wir suchen Verstärkung für unseren Verband!


    Ursprünglich wurde dieser Verband für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Engelsdorf gegründet.

    Engelsdorf ist ein kleiner Stadtteil im Osten von Leipzig. Gegründet wurde der Verband am 25.12.2019.


    Nun wollen wir einen Schritt weiter gehen und uns mit anderen Spielern und Feuerwehren austauschen.

    Um noch etwas Leben in unseren Verband zu bringen suchen wir, Spieler/Innen die das Spiel sehr gerne spielen oder eventuell einer Feuerwehr o.ä. angehören.

    Ob ihr nun Angehörige einer HiOrg seit oder nicht spielt keine Rolle, auch der bevorzugte Standort nicht... Hauptsache ihr habt spaß dabei.

    dieser Verband ist auch was für Spieler/Innen die nicht so sehr Aktiv sind sondern, nur von Zeit zu Zeit spielen. (Wir haben ja auch noch eine Arbeit, und auch ein Ehrenamt. oder was anderes ;) )

    Bei uns ist jeder Willkommen egal aus welchem Bundesland und welcher HiOrg!

    Bei Anfrage bauen wir Krankenhäuser und Polizei Zellen auf kosten des Verbandes und bauen diese auch Schrittweise aus

    Interesse? Dann Bewerbe dich einfach bei uns!:)


    Liebe Grüße,

    HerrGoldBlock

    Verbands-Admin