• Ja Moin…

    Absolutes Off-Topic Thema und eventuell mehr Hirngespinst als Realität


    Gefühlt steht das LSS seit Jahren auf der Stelle. Hier im Forum (welches NICHT die Mehrheit der Spieler stellt) gibt es haufenweise großartige Vorschläge, Ideen & Umsetzungen


    Und was passiert?

    Was wird umgesetzt?

    Welches Thema wird behandelt?


    Wieder ein neues LF , wieder ein unnötiger Einsatz & wieder nix Bewegendes!


    Klar, Sebastian hatte nur begrenzt Zeit & Manpower. Aber seit der Übernahme/Verkauf…

    Gefühlt passiert weniger, weniger Interaktion und mehr von dem Immergleichen!




  • ich behaupte damit nicht Recht zu haben, andere Gedanken & Meinungen sind herzlichst willkommen


    Vielleicht ist bei mir in den letzten Jahren auch einfach sooo viel passiert, das das LSS dagegen einfach abstinkt. In einem normalen Rahmen evntl aber normal wirkt

  • Ich stimme dir zu, dass wenig passiert. Ich spiele jetzt seit fast 6 Monaten. Und bis jetzt sind nur die Rettungshunde dazu gekommen als neue Fahrzeuge. Auch finde ich, dass die Einsätze langsam genug sind. Das Spiel bräuchte wirklich mal frischen Wind mit ein paar Änderungen.

    Vielleicht ist bei mir in den letzten Jahren auch einfach sooo viel passiert, das das LSS dagegen einfach abstinkt. In einem normalen Rahmen evntl aber normal wirkt

    Wenn ich überlege was bei anderen Spielen so alles in dem Zeitraum kam seit ich spiele ist es erstaunlich wenig.

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • Kann ich mich nur anschließen aber immerhin bekommen wir neue Einsätze, aber bei Fahrzeugen ist man auf beiden Augen blind was unsetzung dieser angeht.

    Die Einsätze interessieren mich kaum noch^^

    Aber Fahrzeuge bzw. mal THW, POL & SEG anpassen…pffff

    Kann ich nicht nachvollziehen.

    Woher kommt das?