Patienten und Gefangene einstellen

  • Er hieß Mal Community Manager Hendrik.

    Ja, aber es gab eine interne Personalumstrukturierung, wodurch es jetzt nicht mehr nur Hendrik ist, der da für uns zuständig ist, sondern es sind mehrere Leute des Unternehmens (nicht Firma), die dafür zuständig sind.


    Ist auch hier nachzulesen

  • Ok, ich gehe jetzt erstmal von einer prinzipiellen Machbarkeit aus - sb-modder s Einwand bzgl. der Fahrzeug-ID lässt sich programmiertechnisch umsetzen - in dem Moment, wo z.B. 0 Patienten eingestellt ist, ändert sich der Fahrzeug-Typ*



    * OT: ich denke die Fahrzeug-ID ist eine konkrete ID des Fahrzeugs, nicht des Fahrzeugtyps, oder?

    Das hier sind denke ich die Typ-IDs: https://www.leitstellenspiel.de/fahrzeugfarbe/38

    und das hier ist die Fahrzeug-ID: https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/19660298

  • Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, die Vorschläge zu trennen?


    Die Reduzierung der Plätze für Gefangene ist ja soweit unstrittig und unproblematisch. Es wäre schade, wenn daraus nichts würde, nur weil sich die Verletztenthematik nicht klären lässt.

  • Ist zwar ein Vorschlag den ich selbst nicht nachvollziehen kann (weil er Fahrzeuge ihrer angedachten Funktion beraubt) und selbst nicht brauche aber wenn ich es nuícht nutzen muss dann soll es mir egal sein..


    Zu der Frage mit dem RD: wenn ich einen Premium-Account habe alarmiert das System sogar Fahrzeuge des RD zurück wenn sie aufgrund eines anderen Fehlers (kein Personal an Bord) nicht funktionieren und nicht behandeln können. Per Definition könnte/müsste das auch bei RD-Fahrzeugen die nnicht transportieren können der Fall sein - ich denke eine zusätzliche Prüfprozedur ob denn der RTW noch einen Patienten vor Ort behandeln könnte oder er denn wirklich abkömmlich ist wäre für so eine rein realismusbezogene Funktion die man spieltechnisch nicht braucht echt zu viel verlangt.


    Ich bleib aber dabei: wenn das Team will kann es wegen mir kommen, einzige Voraussetzung ist dass dadurch mit Garantie keine Folgefehler oder Quereinflüsse durch Sonderfunktionen entstehen und das Spiel der Leute beeinflussen die es nicht nutzen wollen.

  • Erstes Überfliegen: So ein Schwachsinn.

    Zweites Überfliegen: Für den einen Wichtig für den anderen eher nicht. Aber es schadet niemandem und wer das gerne benutzen will kann das ja machen von daher DAFÜR:thumbup: