[Script] Eigene Navbar

  • Moin,


    ich habe mal ein kleines Script programmiert :) (zwar nicht alleine, sondern viel mit hilfe von Jan (jxn_30) )

    Ihr könnt damit die Navigationsbar des Spieles verändern wie ihr das möchtet. Das ganze müsst ihr im Tampermonkey Script selber machen dann.
    Ich hoffe die Beispiele reichen aus, wenn Fragen, Probleme oder ähnliches sind, einfach hier fragen. Entweder war jan schneller beim antworten, oder ich antworte entsprechend :)
    Hier der Link:
    https://github.com/Ron31/LSS-S…nNavbar/ownNavbar.user.js

  • Entweder war jan schneller beim antworten, oder ich antworte entsprechend

    Da der Jan aber das Wochenende über unterwegs ist hat der Ron31 sehr gute Chancen, selbst zu antworten :)

  • Du kannst durch die config im Script dir die navbar so umschreiben wie du sie brauchst.
    Oberkategorien ausblenden und eigene punkte hinzufügen.
    Du könntest theoretisch auch einen link zu deiner lieblingsyoutube playlist hinzufügen.

  • Nein das passt alles so.
    Die ownElements ist die "config" und das ownElement ist ein Element aus der "config".
    Ich habe es ja auch schon getestet, es funktioniert ^^

    Oder wo soll der fehler liegen?

  • Also ownElements selber ist die config für alle eigenen Einträge, die von LSS kannste durch 'showStandardElements' wenn du die selectoren da einträgst wieder einblenden.

    childrens sind dann die im dropdown menü.

  • Für die TypeScripter hier die ownElements als Type:

  • Danke sehr.


    Man kann da einiges machen damit zum Beispiel wenn man mit dem Design Hell spielt was man über die Leitstelle einstellen kann.

    Ich habe mir dort meine Leitstellen im Navbar gebaut und bin echt zufrieden weil alles schneller geht.


    Was kann man damit machen?

    Hier ein paar Bilder was ich daraus gebastelt habe.


    Bei Icon Rot sind meine Wachen drinnen die neu sind.


    Bei Icon Grün sind meine Wachen drinnen die alle fertig sind.


    Bei Icon Gelb sind meine Wachen drinnen wo noch etwas fehlt.


    Hier sind meine Schulen aufgelistet.

  • Könntest du mir viellleicht erklären wie du dir dieses gebaut hast oder hier rein stellen wenn Ron31 es erlaubt?

    Vielen Dank

  • Könntest du mir viellleicht erklären wie du dir dieses gebaut hast oder hier rein stellen wenn Ron31 es erlaubt?

    Vielen Dank

    Du installierst das Skript => Tampermonkey => Bearbeiten=> Springst zur Zeile 26 mit " const ownElements" und schreibst dass dir dann da so zusammen wie es am LsSM vorgemacht ist.

    Die Syntax kannst du dir alternativ hier unten angucken:

    Für die TypeScripter hier die ownElements als Type:

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.


  • Man muss nur die bei url die eigenen Links dahinter legen und bei text: Wie deine LST z.B. heisst.

    Natürlich muss auch dann bei openLightbox: true stehen damit dies funktioniert.