[AB] Abrollbehälter-Anschlagmittel

  • Back to Topic: Hat jemand einen sinnvollen Vorschlag, was dieser AB denn können soll?


    Wird er einfach nur zusätzlich bei diversen Einsätzen benötigt (wenn ja, welche?) oder soll er einen Bonus für den FwK enthalten (wenn ja, welchen?)


    In der Form ist er mir noch nicht ausgearbeitet genug.

  • Ich glaube über sowas wurde damals schon diskutiert als der Kran ins Spiel kam, mag aber bei dem damaligen Shitstorm über Sebsatian weil sich nun jeder plötzlich einen Kran kaufen musste obwohl es im eigenen Gebiet nirgendwo sowas gibt untergegangen sein.


    Ich bin unter bestimmten Voraussetzungen dafür:

    - der (ich nenne ihn) "AB-Kran" wird ein erforderliches Element was bei allen Einsätzen die einen Kran fordern mit gewisses Wahrscheinlichkeit gefordert wird - also nix mit optional, freiwillig oder bringt Mehrwert sondern ein stinknormales Pflichtfahrzeug ab Wachenzahl X

    - es gibt auf jeden Fall den entsprechenden GW dazu, ansonsten ist der Vorschlag für mich indiskutabel

    Fällt eine der oben genannten Bedingungen raus bin ich komplett dagegen.

  • Ich bin unter bestimmten Voraussetzungen dafür:

    - der (ich nenne ihn) "AB-Kran" wird ein erforderliches Element was bei allen Einsätzen die einen Kran fordern mit gewisses Wahrscheinlichkeit gefordert wird - also nix mit optional, freiwillig oder bringt Mehrwert sondern ein stinknormales Pflichtfahrzeug ab Wachenzahl X

    - es gibt auf jeden Fall den entsprechenden GW dazu, ansonsten ist der Vorschlag für mich indiskutabel

    Auch wenn ich nicht wirklich einen Grund sehe und prinzipiell eher dagegen bin möchte ich noch eine Bedingung, die ich für einen Kompromiss habe zusätzlich aufführen.

    Neben den Bedingungen im Zitat möchte ich ergänzen, da ja nach den Bedingungen erforderlich, eine angemessene "Übergangszeit" in der das Fahrzeug im Spiel ist, aber noch nicht unbedingt benötigt wird. Nicht das plötzlich alle FwK die man so hat außer Gefecht gesetzt sind. Dann kann der GW/AB gerne auch eine Ausbildung benötigen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Hallo Forumnutzer ich hätte hier den Vorschlag zu machen zu den folgenden Fahrzeug bzw. Abrollbehälter namens AB Anschlagmittel. Der AB hat folgendes geladen Abstützmaterial, Anschlagmittel, Rettungsgondel Für Feuerwehrkräne Geladen Kosten würde der 6000 Credits Oder 12 Coins und würde zusätzlich zu einsätzen Wo Der FWK Benötigt wird gebraucht


    Danke und hoffe das wird umgesetzt

    Dislike