Credits zu Coins

  • Würdet ihr dass besser finden wenn man Credits zu COins machen könnte? 21

    1. nein (15) 71%
    2. Ja (6) 29%

    Ich würde es cool finden wenn man 1000Credits zu 1 Coin machen könnte da man nicht mehr so viel bezahlen müsste und gleich sich mehr kaufen kann(also beides gleich aber man hat weniger ;) )
    Wenn ihr es gut findet sagt jaa in der Umfrage!

  • Absolut dagegen ich erinnere An Fire ... I wan werde Sonst Hier auch die Coints gestrichen


    Auserdem muss Sebastian das Spiel BZW D das personal Die Faturs Ect Auch irgend Wo von Zahlen von was den wen Nicht von den User Zahlen und den Gekauften Coints ?

    Dort Wo der Wind der Veränderung Weht , Bauen Die ein mauern Die Anderen Windmühlen ;)


    Profilbild (c) bey FlorianOestringen

    Vielen Dank Dafür :) :love:



  • dagegen der jenige der sich das ausgedacht hat hat definitiv nicht zuende gedacht eine wache kostet 100.000credits oder 30 coins bei deiner umrechnung kostet mich die wache dann noch 30.000 credits und wie andere schon gesagt haben. sebastian finanziert sich durch das spiel ,

  • Also wenn 1.000 Credits 1 Coin wären, dann würde ich mir doch keine Feuerwaceh für 100.000 kaufen, sondern einfach 30.000 Credits investieren, und dann mit Coins kaufen. Übringens kann man manchen Sachen nur ab einem bestimmten Rang kaufen, aber auch mit Coins. Dann würde sich ja jeder Credits in Coins umwandeln und Sachen kaufen, die er eigentlich nocgh gar nicht kann. DAGEGEN

  • Credits in Coins umwandeln ist sehr schwierig. Einerseits, weil es keinen einheitlichen Kurs gibt, andererseits, weil Sebastian sich und das Spiel ja auch irgendwie finanzieren muss. Für ihn wäre es deshalb dämlich, wenn man einfach Coins (bzw. VGEs, Events etc.) aus der Verbandskasse durch Credits kriegen würde, denn durch die kriegt er kein Geld. Solche Umwandlungen werden den Weg ins Spiel daher wohl nie finden.

  • Machbar ist grundsätzlich vieles: die Frage ist nur warum sollte man? Und wo würden die Coins bleiben?


    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und schätze dass es eine Funktion "Credits zu Coins umwandeln" nie geben wird weil Credits Spielpunkte sind während Coins ja einen realen Geldwert haben. Könntest du Credits in Coins umwandeln würdest du effektiv mit Spielen echtes Geld verdienen.
    Bevor die Frage kommt: die Coins die man am Anfang hat und die man bei gewissen Aktionen oder Beförderungen bekommt sind quasi ein Geldgeschenk von Sebastian dass er freiwillig gibt, würde man Credits umwandeln können würde man Sebastian zwingen Geld zu verschenken. Coins sind aber dazu da gekauft zu werden.


    EDIT: und schon wieder war ich zu spät.