• Do_Cop und Calli01 - wo bitte habe ich in meinem Beitrag (Seite 1 #16) einen Namen genannt?

    Somit entfällt der Vorwurf des Kreuzzuges den dazu benötigt es eines Gegners - oder bin ich jetzt schon so blöd das ich nicht mehr weis was ein Kreuzzug ist?

    Ich glaub die hatten sich auf einen meinen Beiträge bezogen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Dann sollten Sie es auch so schreiben.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • EG112


    Richtig, dieses von Do_Cop bezog sich auf Kirk1993.


    Sagen wir es mal so, man hätte es freundlicher ausdrücken können, aber respektlos ist da nichts dran.


    Mancher stört sich an so einem recht hartem Ton und sorry, manches sehe ich auch nicht als direkte Art an, sondern es ist schon ein harter Ton, den man nicht anschlagen sollte und das hat auch dann nichts damit zu tun, dass man wem Honig um den Mund schmieren soll.


    Solltest du weitere Fragen haben gerne weiter per PN.

  • EG112 Du warst tatsächlich mit gemeint, denn durch das Zitat hat man genauso den Rückschluss auf das Mitglied, man muss nur ggf. eine Minute länger suchen. Solche Sachen kann man im kleinen Kreis per PN machen ("Ey, guckt mal. Versteht ihr, was an dem Text verkehrt ist, dass er sich so aufregt?"), aber das muss man nicht auf der "großen Bühne" des Forums klären. – Sowas gehört für mich genauso wenig ins Forum wie offene Namensnennungen. Dass Calli01 das anders sieht, akzeptiere ich, obwohl ich es anders sehe.


    Als letzter Tipp: Dass man sich zurückzieht, kann man auch einfach in die Signatur schreiben. Wenn man das Bedürfnis verspürt, sich zu erklären, kann man das auf der eigenen Seite. Ansonsten entsteht durch diese Themen schnell der Eindruck, dass man sich nochmal öffentlich bedauern und hochleben lassen will. – Dafür bist du nicht der Typ, da du nicht dieses Geltungsbedürfnis hast (zumindest habe ich dich so kennengelernt), aber blöd wirkt es trotzdem.


    Alles weitere – wie bereits angefangen/angeboten – per PN.