• So ich habe meine Blockierliste aufgelöst und Verabschiede mich für unbekannte Zeit aus diesem Forum.

    Ich werde nur noch die Bereiche Grafiken und Scripte besuchen.


    BABA:cursing:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Schade???

    Wir waren ja fast immer einer Meinung und du bist einer der wenigen die gesagt haben, was Sache ist, ohne einem Honig ums Maul zu stopfen.

    Bleib so wie du bist und komme bald wieder.

  • Gehört sowas nicht ins OT

    Dein Beitrag gehört hier nicht hin!!!

  • So nach einer unruhig Nacht heute noch eine Klärung:

    Mein Rückzug aus dem Forum hat nichts mit irgendwelchen Personen zu tun.

    Das Ganze passiert nur auf Grund diverser Vorschläge und den dazugehörigen Diskussionen - ich habe das Gefühl das hier aus einem tollen kostenlosen Spiel mit aller Macht ein reiner Simulator entstehen soll.

    Da ich das Gefühl nicht loswerde aktuell fast alleine dagegen anzukämpfe (mit wenigen Ausnahmen), ist mir meine Gesundheit wichtiger.

    Ich werde das Forum aber sicher nicht aus dem Auge verlieren, ich habe aktuell nur die Grafiken und Scripte im Bild.


    Vielleicht kann ein freundlicher User mir ab und an mal ne PN schreiben wenn es im Einsatz- und Gebäude-Vorschlagswesen was wirklich gutes gibt.

    Ansonsten wie gesagt im Moment mal nur bei Grafiken undScripten irgendwelche Lebenszeichen von mir.


    PS: Natürlich habe ich mich über Kommentare einiger Spieler geärgert und mich persönlich angegriffen gefühlt, aber dafür gibts ja die Möglichkeit der Blockade.

    Ich hätte das mit dem Blockieren vielleicht nicht öffentlich machen sollen, aber das ist nunmal meine Art - nicht Honig ums Maul schmieren sonder geich Klartext

    reden - ich muss mir Gedanken machen wie man das Blockieren sinnvoll einsetzen kann, weil der betroffene sollte es ja wissen. Vielleicht hat hier ein User eine Idee.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Schade???

    Wir waren ja fast immer einer Meinung und du bist einer der wenigen die gesagt haben, was Sache ist, ohne einem Honig ums Maul zu stopfen.

    Bleib so wie du bist und komme bald wieder.

    Ich schließe mich der Meinung von Alemannia voll und ganz an, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


    Wem es noch nicht aufgefallen sein sollte, auch ich bin seit einiger Zeit nur noch stiller Beobachter...

  • Ich finds Schade.

    PS: Natürlich habe ich mich über Kommentare einiger Spieler geärgert und mich persönlich angegriffen gefühlt, aber dafür gibts ja die Möglichkeit der Blockade.

    Ich hätte das mit dem Blockieren vielleicht nicht öffentlich machen sollen, aber das ist nunmal meine Art - nicht Honig ums Maul schmieren sonder geich Klartext

    reden - ich muss mir Gedanken machen wie man das Blockieren sinnvoll einsetzen kann, weil der betroffene sollte es ja wissen. Vielleicht hat hier ein User eine Idee.

    Also ich schreib das in den Themen eigentlich auch immer, daher hat mich der Shitstorm, den du danach ernten durftest, ziemlich verwundert...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Kirk1993

    Siehst du kirk und deshalb werde ich das Gefühl nicht los das hier ein persönlicher Feldzug gegen mich gestartet wurde - und deshalb mein Rückzug.

    Ich bin in dem Alter wo man sowas nicht mehr braucht, mal schaun wie lange ich das hier durchziehe, im Moment geht es mir recht gut damit.

    Kein Stress kein Ärger - einfach nur lesen und sich wundern oder auch krumm und bucklig lachen über das was hier manche los lassen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • So nachdem ich heute auf Grund nachfolgenden Beitrags in einer PN als arrogant, überheblich, respektlos usw. bezeichnet wurde, und das von einem Neuling der seit heute im Forum gemeldet ist, werde ich mich noch weiter zurück ziehen. Wie schon geschrieben bin ich aus dem Alter raus das ich mir sowas bieten lassen muss.

    Meine Gesundheut ist mir da doch noch wichtiger.

    Hiermal der Beitrag von mir (Zitat):

    Du willst allen Ernstes einen Einsatz ohne Vergütung vorschlagen. Es gibt im Spiel genau eine Sache wo du keine Vergütung bekommst - das sind die Streifenfahrten und selbst da passiert es immermal das eine POL-Streife während der Streifenfahrt zu einem Einsatz gerufen wird und dort etwas Vergütung absahnt.

    Also von mir :thumbdown:


    Ich werde nur noch den Bereich Grafiken (Fahrzeuge und Gebäude) beobachten.


    Wenn wieder erwarten jemand ernsthaft an meinem Fachwissen (15 Jahre Disponent) interessiert ist kann er/sie/es mich gerne per PN anschreiben.


    Bis auf Weiteres.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Tja Denny deswegen geht ich lieber und beobachte das aus der Ferne.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • So nachdem ich heute auf Grund nachfolgenden Beitrags in einer PN als arrogant, überheblich, respektlos usw. bezeichnet wurde, und das von einem Neuling der seit heute im Forum gemeldet ist, werde ich mich noch weiter zurück ziehen. Wie schon geschrieben bin ich aus dem Alter raus das ich mir sowas bieten lassen muss.

    Den Vorwurf des betreffenden Neulings kann ich so an den Absender zurückgeben...


    Der kann froh sein das ich den Vorschlag nicht mitbekommen habe, ich hätte nämlich noch ein "Hauch" "Unfreundlicher" und sicher "Respektloser" geandwortet....

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Calli01 () aus folgendem Grund: Bitte keinen namentlich erwähnen, ihr könnt es bei Bedarf es gerne mit ihm per PN klären.

  • Da kann ich Do_Cop nur recht geben.


    Sicher ist es mit Neulingen nicht einfach und ich gebe auch teils recht, dass die es sich einfach machen.


    Ich kann nur sagen, geht mit den anderen so um, wie ihr wollt, dass mit euch umgegangen wird und das sollte sich jeder der Community mal überlegen, ob sein eigenes Verhalten so ist, wie man es sich selbst gegenüber gerne hätte. Sowohl erfahrener Nutzer, wie auch Neuling.

  • Do_Cop und Calli01 - wo bitte habe ich in meinem Beitrag (Seite 1 #16) einen Namen genannt?

    Somit entfällt der Vorwurf des Kreuzzuges den dazu benötigt es eines Gegners - oder bin ich jetzt schon so blöd das ich nicht mehr weis was ein Kreuzzug ist?


    So dann hier nochmal den Besagten Beitrag von mir:


    Du willst allen Ernstes einen Einsatz ohne Vergütung vorschlagen. Es gibt im Spiel genau eine Sache wo du keine Vergütung bekommst - das sind die Streifenfahrten und selbst da passiert es immermal das eine POL-Streife während der Streifenfahrt zu einem Einsatz gerufen wird und dort etwas Vergütung absahnt.

    Also von mir einen :thumbdown:


    Wenn mir einer der beiden Herren zeigen könnte wo ich in diesem Beitrag respektlos, überheblich, arrogant, usw. war, würde ich mich sogar bei dem Empfänger entschuldigen. Aber ich kann hier nichts Negatives feststellen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Weshalb macht man überhaupt so ein rießiges öffentliches Tara daraus, wenn man privat angesprochen wird?

    Ich kann gerne auch jedesmal im öffentlichen Forum schreiben, wenn mir jemand etwas schreibt, was mir vielleicht nicht ganz so passt. Dann werde ich aber bestimmt recht schnell wegen Spam im Forum gesperrt :)

    Weshalb macht man überhaupt so ein großes Fass auf, wenn man sich zurückziehen möchte? Das ist aber ein anderes Thema, vielleicht ist es auch nur eine persönliche Meinung. Aktuell kann ichs nicht verstehen, aber jeder der es bislang so gemacht hat hat sicherlich seine gut Begründeten Argumente dazu und hat somit das Recht dies hier öffentlich kundzutun ;)