[kein Fehler] Wasserrettung - Personal nicht auswählbar/verschiebbar

  • Habe heute eine Wasserrettung gebaut, konnt dessen Personal jedoch in keiner Feuerwehrschule für die Wasserrettung-Ausbildung auswählen (wird nirgends angezeigt). Habe dann freies Personal in einer Feuerwehrwache für die Wasserrettung ausgebildet, habe jetzt aber bemerkt, dass ich auch kein Personal der Feuerwehr zu Wasserrettung verschieben kann, obwohl die jetzt Wasserrettung Ausbildung haben.


    lg. Nuklearhase

  • Weil du auch eine Wasserrettung an der Feuerwache bauen kannst (Ausbau).

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Wasserrettung - Personal nicht auswählbar/verschiebbar“ zu „[kein Fehler] Wasserrettung - Personal nicht auswählbar/verschiebbar“ geändert.