Schönheitsideal

  • Seht ihr das genauso 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich glaube zwar nicht das man das umsetzen kann aber ich finde es ein wenig nervig, wenn so etwas wie siehe Bild auftaucht.


    Mein Vorschlag es irgendwie programmiert das zwischen Bild und Text Platz ist und somit nicht das Bild im Text hängt. Weil es sieht nicht schön aus. Klar es gibt erstmal wichtigeres aber dachte ich sage es mal.

  • Auf die Schnelle würde mir einfallen nen Zeilenumbruch einzubauen, der nur bis zu einer bestimmten Bildschirmbreite sichtbar ist.

    Denn am Computer ist es auf jeden Fall sinnvoll, den Text schon neben dem Bild zu starten.

    Und ich freu mich schon auf die Leute, die "Dagegen, da eine Umfrage dabei ist" schreien. Ich bin auch kein Fan davon, begründe meine Stellung aber mit vernünftigen Argumenten.

  • Stimmt auch wieder. Mir ist es egal wie evtl. auch PC daneben und Handy drunter es soll halt schön aussehen.

  • Vollbild


    Minimale Breite des Bowsers



    Und wenn ich ganz Ehrlich bin: Schön ist bei Beiden anders.


    Könnte man denn nicht das Foto Rechtsbündig anordnen und Linksbündig den Text?

    Und bei einer "Breitenunterschreitung" (zb. in der APP) Automatisch Unter den Bild gehen?