[Script] Personalhelfer

  • Frage: Automatische Werbephase geht auch durch dieses Script nur mit einem Premium Account. Also wenn ich kein Premium habe, und auf Automatisch drücken, so wird kein Personal beworben.

    So korrekt.

  • Ich finde es sehr nützlich .Dadurch kann man wirklich Zeit sparen!

  • Bei der Polizei Version scheint es noch nicht zu Klappen, habe Update geklickt.
    Oder muss es gelöscht und neu Installiert werden?

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Hallo DrTraxx,


    Ich wollte mal danke sagen für dieses nützliche Script! Jedoch wollte ich fragen ob es möglich ist, das Skript so umzubauen, damit ich das Personal in einer ganzen Leitstelle anpassen kann.

    Auch wenn das Skript einiges vereinfacht, ist es trotzdem noch sehr Zeitaufwändig nach größeren Bauaktionen das Personal einzustellen.


    Hoffe dies ist möglich, natürlich unter der vorraussetzung, dass dies nicht gegen die AGB des Spiels verstößt.


    Grüße

    FWMB2001

    Einmal editiert, zuletzt von FWMB2001 ()

  • Du kannst das Personal in der Leitstelle bereits anpassen. Für jede Wache einzeln

  • DrTraxx - hallo habe ein kleines Problem mit dem Personalhelfer.

    Nach dem Redesign vom LSSM4 wird die Leiste zur Personalgewinnung durch eine Leiste vom LSSM4 überdeckt.

    Ich kann die Einstellungen nicht mehr speichern.


    Frage kannst du deine Leiste zur Personalgewinnung nach unten verschieben?


    Auf dem Bild ist leider das Problem nicht richtig dargestellt - deine Leiste wandert in den Hintergrund und man kann den Button "Speichern" nicht mehr benutzen.


    Wäre schade um das Script wenn man da nichts ändern könnte - ich hab das Ganze auch schon ans LSSM4-Team geleitet - da kanm aber leider eine negative Aussage.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich schieb die ganze Leiste ein wenig nach Links.
    Jan (jxn_30) was habt ihr da gebaut?

  • Das geht auch DANKE

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Danke für die schnelle Hilfe.

    Mich stört der aktuelle Standort kein bisschen - Hauptsache ich kann ohne viel geklicke meine Einstellung auf den neuen Wachen (ich bau im 5.Pak) erstellen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: