[Script] Personalhelfer

  • Bei der Wasserwacht, Rettungshubschrauberstation, Polizeihubschrauberstation geht es auch noch nicht.


    Will dich hier nicht bloßstellen, sondern dir nur helfen, um das Script komplett funktionsfähig zu machen;)

    Hab ich auch so nicht verstanden.
    Ich habe nicht daran gedacht, dass ein Element, an das ich mit den Button anknüpfte, bei Wachen ohne Tabs gar nicht vorhanden ist.
    Danke für den Hinweis. Nun sollte es funktionieren.

  • Super Bravo erspart viel Arbeit Danke

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo DrTraxx, dein Script "Personalhelfer" macht bei mir Problem.

    Ich habe diverse Scripte am Laufen, unter anderem auch ein Scrip von JAN (farbige POI`S) das sehr hilfreich beim setzen von POI`S ist.

    Leider klappt das Script nicht mehr wenn dein Personalhelfer läuft.

    Kannst du evtl. mal nachschauen wo der Zusammenstoss passiert.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo DrTraxx, dein Script "Personalhelfer" macht bei mir Problem.

    Ich habe diverse Scripte am Laufen, unter anderem auch ein Scrip von JAN (farbige POI`S) das sehr hilfreich beim setzen von POI`S ist.

    Leider klappt das Script nicht mehr wenn dein Personalhelfer läuft.

    Kannst du evtl. mal nachschauen wo der Zusammenstoss passiert.

    Das kann nicht sein, da das Script nicht auf der Hauptseite ausgeführt wird.

    Das scheint was von den farbigen POIs zu sein. Ich hab auch ein Fehlverhalten feststellen können, ist auch in Untersuchung.

  • Alles klar JAN - war gerade dabei deinen Beitrag über die POI`S zu suchen um dir die Fehlermeldung auch zuzusenden - du warst schneller - Danke für die schnelle Antwort.

    Hab mal das Script Personalhelfer deaktiviert, weil die POI`S im Moment wichtiger sind.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo EG112,

    Wie Jan (jxn_30) schon sagte, wird der Personalhelfer nur in den Gebäudeansichten ausgeführt. Es dürfte da also zu keinen Überschneidungen/ gegenseitigen Beeinflussungen kommen.

    Das POI-Script dürfte eigentlich nur auf der Hauptseite ausgeführt werden. Die sollten eigentlich keinerlei Berührungspunkte haben.


    Gruß

    Traxx


    PS: Jan, falls da doch zufällig was sein sollte und ich doch etwas ändern muss, sag eben Bescheid.

  • Ich hole das Thema mal "kurz" wieder hoch.


    Ich bin durch Zufall gestoßen und bin begeistert.


    Nun ist mir aber aufgefallen dass, bei neu Gebauten Bereitschaftspolizei das Skript nicht angezeigt wird. Bei den "alten" klappt es.


    Kannst du da mal nachschauen?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ich hab das Script jetzt einmal ein wenig überarbeitet.
    Lade dir mal das Update (v 1.4.0) und probier das nochmal

  • Also ich hatte schon die V 1.4.0


    Ich hab updatet und auch keine Änderung, aber ich denke ich hab den Fehler gefunden (die Frage nur auf welcher Seite :-D )


    Das Skript "aktiviert" sich nur wenn auf der BePo ein Fahrzeug steht. Denn sobald ich eines auf der Wache stehen hatte war es da und auf den anderen nicht.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ja "Problem" ist gelöst.


    Vielen Dank

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.