Teilweise keine Funktion der Einsatzausbreitung

  • In dem Fall ist das natürlich sehr gut denn dann sind es eben keine "gefühlten Werte" (ich denk da nur an die Fragen warum man einzelne Einsätze nicht bekommt, man hat ja schließlich eine (1!!!) Werkfeuerwehr).


    Vielleicht wäre es dann auch sinnvoll deine Erkenntnisse mitzuteilen denn ob was nicht funktioniert dürfte man am besten sehen wenn es signifikante Abweichungen zu den normal erwarteten Werten gibt - am besten dann auch inklusive Wachenanzahl pro Typ sowie der Info ob diese per Lst eigene Einsatzbereiche haben.


    Ich fordere natürlich nicht dass du das uns allen hier zugänglich machst wenn du nicht willst, in dem Fall empfehle ich diese Daten an den Support zu mailen und am besten auch diesen Fehlerthread in der Mail zu verlinken.

  • CmdKleiner


    Klar kann ich die Daten entsprechend aufbereiten. Ich kann ja sogar sagen seit welchem Datum bei mir dieser Zustand zu vermelden ist.

    Eh ich jetzt ewig suchen muss : Kannst Du mir mal die Mailadresse vom Support geben? Danke Dir.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."