Corona Einsatz

  • Was meint ihr? 45

    1. Ja (3) 7%
    2. Nein (42) 93%

    Hallo zusammen,


    ich würde es angebracht finden,

    dass es einen Corona-Einsatz geben würde.


    Was mein ihr?

  • 1. Umfrage wird nicht gerne gesehen

    2. Nein zum Einsatz

    3. Nein zum Einsatz weil nicht ausgearbeitet

    4. Nein zum Einsatz weil wir es im Moment einfach nicht auch noch im Spiel brauchen.


    Ein Moderator bitte an diese Kasse zum schließen.

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • 1. Nein

    2. Nein

    3. Äh... Wie war das gleich?

    4. Nein.

  • @rapid23



    Diese Art Einsätze möchte die Community nicht im Spiel haben , genau so wie Terrorlagen , Mord etc.


    Bitte schau mal im Forum nach , den solche Themen finden hier direkte Ablehnung .

    Einmal editiert, zuletzt von Calli01 () aus folgendem Grund: Provokanten Teil entfernt.

  • Nein,Nein undnochmal Nein.

    Ist es wirklich so schwer bevor man so einen Vorschlag macht, sich in einem neue Forum mal einzulesen.

    Dann hättest du mit Sicherheit über die Suchfunktion den gleichen Vorschlag mindestens 2-mal gefunden. Der letzte ist erst ein paar Tage alt. Muss unbedingt das Forum so vollgemüllt werden???


    Also ein klares DAGEGEN!!!

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Einsatzvorschlag: Coranavirus Verdacht


    @rapid23 , du bist jetzt seit einem Monat im Forum. Da könnte man doch eigentlich meinen, du wüsstest, wie das hier läuft.

  • Einsatzvorschlag: Coranavirus Verdacht


    Viel Spaß beim durchlesen @rapid23 !



    ich würde es angebracht finden,

    dass es einen Corona-Einsatz geben würde.

    Corona ist aktuell, deshalb findest du es auch für angebracht.


    Wenn jemand aus deiner Familie (bei einem Unfall) stirbt, hältst du es dann auch für angebracht, einen Leichenwagen sich im Spiel zu wünschen?


    Ich hoffe nicht!!!


    2 Mal editiert, zuletzt von mnike ()

  • Dagegen, da nicht mal die SuFu genutzt.... Damit hätte man meine anderen aggumente dagegen gefunden...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen