[Vorschlag] Koppelung des Wachenfilters an die Einsatzliste

  • Mit dem Kartenfilter geht die Performance im Spiel schon hoch und es ist schon etwas einfacher geworden, bestimmte Einsätze zu finden.

    Ich würde mir jetzt noch wünschen, den Kartenfilter an die Einsatzliste koppeln zu können.

    Wie stelle ich mir das vor?

    Bei den Knöpfen über der Einsatzliste erscheint ein neuer weiterer Knopf, mit dem man die Kopplung umschalten kann. Über ein Icon dafür kann man sich noch Gedanken machen, so spontan fällt mir kein vernünftiges und verständliches Icon ein.

    Ist der Knopf rot, werden die Filter nur auf der Karte angewandt, ist er grün, sowohl auf Karte, als auch in der Einsatzliste.


    Beispiel:

    Ich habe eigene Einsätze von Polizeiwachen auf der Karte eingeblendet, alle anderen Einsätze nicht. Dann werden auch in der Einsatzliste für eigene Einsätze nur Einsätze von Polizeiwachen angezeigt.


    Ich würde mich freuen, wenn mein Vorschlag auf Zustimmung trifft und vielleicht sogar nach der Urlaubssaison ein Plätzchen im Spiel finden würde ;)



    Grüße

    Jan :)

  • Die gewählten Ausblendungen sollten dann auch auf die Zurück- und Weiterbuttons im Einsatzfenster Anwendung finden.

    mit dieser ergänzung dafür.


    würde sogar soweit gehen, diese ergänzung auch auf die suche in den Einsätzen zu erweitern. spcihe ich suche nach "GAsexplosion" bekomme diese auf der Karte dargestellt und die "vor-/rückwärts, alarmieren und weiter / freigeben alarmieren und weiter" Buttons gehen durch diese Liste durch und nicht durch die gesamtheit der Einsätze.