Im Bereitstellungsraum können keine Anhänger mitgeführt werden.

  • Moin,


    ich habe eben bemerkt, dass ich keine Anhänger (z.B. für die Druckluftversorgung) in die Bereitstellungsräume schicken kann.


    Als ich es eben mehrmals versucht habe, ist nur das Trägerfahrzeug hingefahren und der Anhänger blieb in der Wache stehen...


    Hab es auch schon mit anderen besprochen und die haben das gleiche Problem...

    *** Seit dem 10.11.2015 18:18 Uhr registriert ***


    *** Im Verband "LST Hannover/Niedersachsen ***


    *** Ich helfe gern und nach meinem besten Wissen und Gewissen. Falls ich doch mal etwas nachweisbar falsches schreiben sollte, gern Bescheid geben

    (ich beiße nur, wenn ich hungrig bin) :) ***

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan0001 ()

  • Destro ja habe ich vor Erstellen des Beitrages auch versucht

    *** Seit dem 10.11.2015 18:18 Uhr registriert ***


    *** Im Verband "LST Hannover/Niedersachsen ***


    *** Ich helfe gern und nach meinem besten Wissen und Gewissen. Falls ich doch mal etwas nachweisbar falsches schreiben sollte, gern Bescheid geben

    (ich beiße nur, wenn ich hungrig bin) :) ***

  • Dieses Problem hatte ich jetzt auch gerade. Die Anhänger wurden losgeschickt, kamen aber nie im Bereitstellungsraum an. Und danach waren diese Anhänger aber auch nicht mehr in der Wache, trotz Status 2. Genauso wurden die Abrollbehälter nicht korrekt in den Bereitstellungsraum geschickt. Diese waren aber im Gegensatz zu den Anhängern, welche dann verschrottet und neu gekauft werden mußten, in ihren Wachen.

  • Beim nächsten Mal nicht zerstören, sondern den Link des betroffenen Fahrzeuges entweder hier mit in die Fehlermeldung packen oder per E-Mail/Nachricht an den Support übermitteln. Manchmal können die etwas machen.