FeuerwehrfrauBenni's Grafikset

  • Servus miteinander,


    ich möchte euch heute mal mein Grafikset "FeuerwehrfrauBenni' s Grafik" vorstellen.


    Es ist zurzeit noch im Aufbau, wobei es aber regelmäßig Erweiterungen gibt.


    Ihr könnt es euch gerne mal Ingame angucken und euer Feedback dazu schreiben. (Sind schon mehrere Fahrzeuge nutzbar)


    Würde mich freuen;)




    Hier ist noch ein kleiner Vorgeschmack auf das Set: Das LF 20

    P.S. Ich habe die Linien, etc. nicht so megaaa genau ausgearbeitet, das es im Spiel ja eh nur stark verkleinert sichtbar ist und es somit keinen nennenswerten Unterschied macht.:)





    Benni:P

  • Für die erste Grafik :thumbup:


    An den Linien kannst du noch arbeiten, die Reifen würde ich mit dem Ellipsen Tool machen(wenn du Paint.net) nutzt. Für die Scheinwerfer und Scheiben empfehle ich einen Farbverlauf zu nutzen. Ebenso würde ich das Blsulicht dunkler machen. Der Fahrer darf anscheinend nicht ins Fahrzeug da fehlt die Tür linie.


    Ja ich weiß es sind viele Punkte, aber da musste jeder mal durch


    Mit freundlichen Grüßen

    THW-Fabi

  • Ich habe die Linien, etc. nicht so megaaa genau ausgearbeitet, das es im Spiel ja eh nur stark verkleinert sichtbar ist und es somit keinen nennenswerten Unterschied

    Du wirst irgendwann merken, dass dir diese Qualität doch nicht genügt und dann wirst du doch die Linien genauer zeichnen ;)

    Und gerade bei gut ausgearbeiteten Linien sieht auch die Spielversion deutlich besser aus. Was man eher mal vernachlässigen kann, sind Details wie kleine Einkerbungen etc.

    Es empfiehlt sich, auch eher weniger mit dem Stift zu arbeiten - der scheint gerade bei der Schrift genutzt worden zu sein. Lieber ein wenig mit dem Texttool arbeiten und mit dem Rotationszoom (bei paint.net) in die richtige Position bringen.

  • Es empfiehlt sich, auch eher weniger mit dem Stift zu arbeiten - der scheint gerade bei der Schrift genutzt worden zu sein. Lieber ein wenig mit dem Texttool arbeiten und mit dem Rotationszoom (bei paint.net) in die richtige Position bringen.

    Oder mit einzelnen Linien die Buchstaben umranden und dann ausmalen besonders geeignet für gebogene Schrift.

  • Oder mit einzelnen Linien die Buchstaben umranden und dann ausmalen besonders geeignet für gebogene Schrift

    Ja, aber am Anfang ist das andere etwas besser und sieht besser aus. Das andere kann man mit der Zeit und mit ausreichend großer Vorlage machen. Ist zumindest meine Meinung.

    Schlussendlich muss FeuerwehrfrauBenni entscheiden, welche Technik genutzt wird.

  • @THW-Fabi @sb-modder @Wiktor_WP


    Danke für euer Feedback.


    Den Tipp mit der Schrift probier ich auf alle Fälle mal aus.

    Hab bis jetzt tatsächlich nur den Stift benutzt, was halt echt ned sooo gut aussieht:D


    Ich will jetzt erst einmal alle Fahrzeuge zeichnen und ins Spiel bringen.

    Wenn mir dann der Spaß noch nicht vergangen ist, werd ich mich bestimmt nochmal etwas mehr an die Details sitzen;)