keine Großeinsätze

  • Hallo Zusammen,


    ich (kriege irgendwie keine größeren Einsätze (über 5k rein), obwohl sie in meiner Einsatzliste Grün hinterlegt sind (Wachen, Fahrzeuge, POI sind alle vorhanden)...


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

  • Willkommen im Forum, advancedMedic ,


    das Spiel basiert im Bereich der Einsatzgenerierung auf einem Zufallsgenerator, der die Wachen, die du hast, bei der Generierung berücksichtigt.

    Wenn du z.B. Viele Rettungswachen und Polizeistationen hast, können die dazu führen, dass mehr kleine Einsätze kommen.

    Grundsätzlich gilt aber: Warten. Es kann sein, dass man wochenlang nur kleine Einsätze hat, dann aber ein Zeitraum kommt, wo man nur große Einsätze hat und mit seinen Fahrzeugen nicht mehr mit kommt.

  • Geduld. Wie viele und was für Wachen hast du?

    Als kleiner Hinweis es gibt aktuell über 550 Einsätze. Die verteilen sich Prozentual per Zufall auf deine Wachen.

    Die meisten Einsätze bekommst du mit den Wachen die du am meisten hast. Danach alles andere.

    Werden die möglichen Einsätze bei allgemein und bei den Leitstellen in grün angezeigt?


    Das nächste mal bitte im allgemeinen Frage Treat das ganze als Frage stellen.

    Sammeltreat für einfache Fragen und Antworten