Neuerungen im Spiel und Fehlerbehebungen

  • Oben rechts sind drei "Platten".


    So schaut´s aus wenn du drauf gehst:


  • Hi.

    Seit gestern nach der Neuerung kann ich nicht mehr über Google Chrome und Samsung Internet Explorer spielen. Lediglich über die App ist es möglich.

    Meine Wachen werden auf der Karte angezeigt aber es werden keine Einsätze regeneriert bzw offene angezeigt. Auch die Ladezeiten sind sehr lang in der Leitstellenübersicht.

    Meine Ingame Name ist ThomasArt.

  • das gehört eher in den Fehlerbereich hier im Forum.

  • Ist das nur im Standartdesign sichtbar, ich hatte nämlich Fensterdesign eingestellt

    Nein auch im Fenster-Design ist das zu finden. Hattest du dort evtl. ein Fenster über dem Icon ? Mach am besten im Fenster mal alle Fenster aus. Dann müsstest du den eigentlich sehen.

  • Prinzipal ist das ja schon, ich würde mir noch Wünschen das man auch Einsätze nach Typen Sortieren kann, also das man z.b. sagen kann ich möchte keine geplanten Einsätze auf der Karte sehen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Prinzipal ist das ja schon, ich würde mir noch Wünschen das man auch Einsätze nach Typen Sortieren kann, also das man z.b. sagen kann ich möchte keine geplanten Einsätze auf der Karte sehen.

    Oder nach generiertem Wachen-Typ filtern (FW/RD/Pol/THW/BePol). Wenn es mir z.B. nicht mehr reicht alle Einsätze vor dem Verfall zu retten, bevorzuge ich eben THW, FW, BePol-Einsätze.

  • Hallo zusammen, erstmal dickes dank für das Update gut gelungen :)

    Was cool und gemein zugleich ist das ihr was eingebaut habt was ich mir vorletzte Woche erst gescriptet habe (Icon Filter) :D

    Aber naja so ist es manchmal wünschen würde ich mir noch Ausblenden von Grün, Gelben und Roten Einsätzen separat sowie das das Anzeigen von Verbandsmitgliedern suchte grade Verzweifelt bei 10 Mitgliedern das gewünscht Krankenhaus :rolleyes:


    So noch eine paar Frage zum Schluss

    • Shoperweiterung: Zusätzliche Angebotspakete wurden hinzugefügt, die auch außerhalb der Sonderangebote auftauchen können. (Zeitlich limitierte und nur 1x kaufbare Pakete, bspw. Beginnerpaket für neue Spieler oder "Treueprogramm"-Pakete für Veteranen).


    Bis wann ist man Beginner und Ab wann Veteran?

    Sind die Pakete generell nur einmal Kaufbar oder während der Zeitlichen Limitierung? (Gibt dann mehrmals die Chance das diese Pakete auftauchen innerhalb eines Spieler Lebens?)


    Mit freundlichen Grüßen

    DerSilver

  • sowie das das Anzeigen von Verbandsmitgliedern suchte grade Verzweifelt bei 10 Mitgliedern das gewünscht Krankenhaus

    Ich zitiere diesbezüglich einmal das Team:

    Die Mitgliedergebäude werden auf jeden Fall wiederkommen, es haben sich jedoch einige interessante Performanceprobleme damit gezeigt (wer gerade eben kurz einen Serverfehler hatte und in einem großen Verband ist: das war der Versuch, dies an den Start zu bringen). Wir haben ja tastächlich enorme Verbände in Dimensionen von mehreren 10.000 Gebäuden bis hin zu mehreren 100.000, die dort nochmal ein paar Sonderbehandlungen brauchen. Das Feature werden wir aber auf jeden Fall wieder zurückbringen.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam



    Bezüglich der Einsatzfarben muss ich dir Recht geben, dass die auch noch sehr praktisch wären :)

  • Könnt ihr noch Die Gebäude von anderen Mitgliedern sehen ?


    Verbandsgebäude sehe ich auch nur wenn Ich auf denn Verband gehe und da auf Gebäude gehe .


    Und auf der APP werden mir auch nurnoch einige meiner Gebäude angezeigt.


    Kommisches Update

  • Verbandsmitgliedergebäude sehen

    Maik605 schau Mal hier.

  • Maik605

    Bzgl. Gebäude von VB-Mitgliedern siehe einen Beitrag über dir das eingefügte Zitat.

    Die VB-Gebäude musst du einschalten - oben rechts bei der Auswahl.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Community-Team Leitstellenspiel LSS-Team bitte hier eine sehr ausführliche Antwort.
    Habe gerade alles ausprobiert. Meine Testergebnisse habe ich mal in Blau hinter bzw unter die betreffenden Punkte geschrieben. Soweit läuft alles. Bloß bei zwei oder drei Sachen muss ich leider sagen, das die nicht funktionieren bzw da noch nichts angezeigt wird.

    Das die Gebäude Einstellung der Verbandsmitglieder fehlt, ist für App Spieler ganz doof. Und für die Spieler am Browser, die nicht das Lightbox Script zu Verfügung haben. Bitte lasst euch da etwas einfallen.


    Bei der App kommt die Einblendung Baue dein Erstes Gebäude, wenn man alles das erste mal deaktiviert hat. Danach nicht mehr. Hat mich als erstes auch Irritiert. Ist bestimmt ein Verlinkung vom Tutorial, die noch etwas fehlerhaft ist.

    Community-Team Leitstellenspiel ich hatte das vor genau 4 Wochen geschrieben und bearbeitet. Habt ihr das überhaupt registriert gehabt? ????

  • Hallo Zusammen

    nach dem Neuen Update finde ich die Wachen von anderen Usern nicht mehr , obwohl ich alle Haken gesetzt habe . wenn ich das richtig gelesen habe wird aber wieder daran gearbeitet das diese wieder kommen oder ?


    Für mich als Real Bauer war das immer eine gute Hilfe die es zusätzlich zu google und BOS gab


    lg

    Sporti