Neuerungen im Spiel und Fehlerbehebungen

  • Moin.

    Seit dem Update finde ich die Gebäude meiner Verbandsmitglieder nicht mehr auf meiner Karte. Heute morgen waren sie noch alle sichtbar. Kann ich das irgendwo wieder einstellen? Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Danke :)

  • Herzlich Willkommen im Forum Ostseenixe

    Die Gebäude von Verbandsmitgliedern sind derzeit nicht anzeigbar. Ich hoffe mal, dass wir uns darauf in naher Zukunft freuen können ;)

  • Hallo!

    Ja ich finde das ebenfalls blöd.


    Man kann dadurch nicht mehr die Mitglieder koordinieren... Die Gebäude der neuen Mitglieder sieht man nicht, die Orientierung verliert man auch dadurch etwas schneller, wenn man zusammen spielt. Man sieht die Fahrzeuge nicht mehr, die in den Wachen stationiert sind oder welche aus dem Verband welche Gebäude hat, falls wer hilfe braucht um an zu fragen....


    Das ist/war eine sehr gute Funktion innerhalb des Verbandes und hoffe auch dass diese Funktion wieder zurück kommt!


    Ohne die Funktion ist es, als würde man alleine Spielen und alles so leer. Zudem ploppen Einsätze im Nirgendwo auf und das sieht nicht so toll aus und muss extra nach schauen wer oder wo es ist.

    Aber dennoch gute umsetzung!

    94468-nefne-drk-spiel-ani-png98360-kelw1-mit-png101062-netlf3000-mit-png97153-elwne-mit-png100007-ktwdor-mit-png94660-lnane-mit-png

    95425-rtwkoeln-mit2-png99853-dormess-ani-png99123-dorlfkat-mit-png96716-dlkdor-mit-png95760-fwdorjet-mit-png

    95765-bwrtw-mit-png97005-rtwdor-mit-png104481-suvivor-mit-png95762-ddorfstadtwerke-mit-png


    Meine Grafiken: Hier


    Derzeit mache ich:

    Düsseldorf, Köln, Kreis Neuss & Kreis Mettmann

  • Community-Team Leitstellenspiel LSS-Team bitte hier eine sehr ausführliche Antwort.
    Habe gerade alles ausprobiert. Meine Testergebnisse habe ich mal in Blau hinter bzw unter die betreffenden Punkte geschrieben. Soweit läuft alles. Bloß bei zwei oder drei Sachen muss ich leider sagen, das die nicht funktionieren bzw da noch nichts angezeigt wird.

    Das die Gebäude Einstellung der Verbandsmitglieder fehlt, ist für App Spieler ganz doof. Und für die Spieler am Browser, die nicht das Lightbox Script zu Verfügung haben. Bitte lasst euch da etwas einfallen.


    Bei der App kommt die Einblendung Baue dein Erstes Gebäude, wenn man alles das erste mal deaktiviert hat. Danach nicht mehr. Hat mich als erstes auch Irritiert. Ist bestimmt ein Verlinkung vom Tutorial, die noch etwas fehlerhaft ist.

  • Hallo,

    seit dem Update kann ich kein Grafikset mehr erstellen.

    Gibt es da jetzt etwas was man beachten muss oder ist das ein Bug?

    Wie wäres einfach mal mit Lesen? Steht alles oben.

  • Was mich aber mal interessieren würde, bei den Grafiksets, was ist den Rang 3 für ein Dienstgrad. Die 3 Beförderung oder der dritte Dienstgard?

  • Was mich aber mal interessieren würde, bei den Grafiksets, was ist den Rang 3 für ein Dienstgrad. Die 3 Beförderung oder der dritte Dienstgard?

    Du fängst bei Anwärter(in) an, ich vermute, das ist Rang 0. Rang 3 wäre dann Hauptfeuerwehrmann / Hauptfeuerwehrfrau mit 100.000 Gesamtverdienten Credits.


    Für die ausgedrückt, die (komischerweise) von oben nach unten durchzählen und dabei bei 1 anfangen: Nach der 3. Beförderung.

  • Du fängst bei Anwärter(in) an, ich vermute, das ist Rang 0. Rang 3 wäre dann Hauptfeuerwehrmann / Hauptfeuerwehrfrau mit 100.000 Gesamtverdienten Credits.


    Für die ausgedrückt, die (komischerweise) von oben nach unten durchzählen und dabei bei 1 anfangen: Nach der 3. Beförderung.

    Eben, dass ist die Frage, fängt es mit 0 oder mit 1 an, denn HauptFW würde ich einsehen, aber darunter halt nicht. Aber das glaub ich, wissen wir alle nicht, wie angefangen wird.

  • Eben, dass ist die Frage, fängt es mit 0 oder mit 1 an, denn HauptFW würde ich einsehen, aber darunter halt nicht. Aber das glaub ich, wissen wir alle nicht, wie angefangen wird.

    Sucht man in der Toplist nach "CrashOwl", so kommt man zu zwei Ergebnissen mit jeweils 20.000 Gesamtverdienst: https://www.leitstellenspiel.d…2%9C%93&username=CrashOwl

    Abgesehen davon, dass das sehr nach MultiAccount aussieht gehe ich mal davon aus, dass dies der Fragende Nutzer ist. Da er/sie/es offensichtlich keine Grafiksets erstellen kann, halte ich 100.000 Crdeits für sehr Wahrscheinlich, aber ich frag da einfach mal nach ;)

  • Genau, es handelt sich um die dritte Beförderung, also muss man "Hauptfeuerwehrmann / Hauptfeuerwehrfrau" sein, damit man uploaden kann (und natürlich registriert).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Sorry, ich war ne Zeit nicht im Spiel. Wo finde ich den Map-Filter, sehe meine Gebäude nicht mehr

    Oben rechts in der Ecke ist so drei "Platten". Wenn du da drauf klickst hast du ein Drop-Down Menü, wo du alle Sachen einstellen kannst.

  • Der ist dort, wo du auch die POIs sichtbar machen kannst