The Old Guard wünscht Frohe Weihnachten

  • The Old Guard wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr


    The Old Guard wishes you and your family a merry Christmas and a Happy New Year


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


  • Wir wünschen euch natürlich auch frohe Weihnachten :D

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)

  • Der Thread ist für Verbandsvorstellungen und nicht für Glückwünsche gedacht.


    Off - topic wäre vielleicht ein besserer Ort für dein Thread.


    Dennoch: Auch dir frohe Weihnacht.

    wenn es dich stört les ihn einfach nicht, dich zwingt keiner unsere verbandswerbung zu lesen, auch dies is eine form der werbung für unseren verband.


    mfg marcel

  • Ich wüsste nicht, was daran Werbung für den Verband ist.

    Halte Dich doch einfach zurück!
    Versteh nicht warum Du hier deinen Senf dazu gibst und Dich rein hängst wie ein nasser-Teebeutel!


    Es ist nun mal Werbung auch wenn Du es scheinbar etwas anders siehst!


    Wenn es Dich stört dann HALTE dich doch einfach Zurück statt überall deinen "Billig"-Senf dazu zugeben ;)


  • Und das was Ich schrieb, was Dich an geht ist meine Persönliche Meinung!
    Dafür muss ich dich nicht mit PN zuballern ;)
    Wenn es Dich stört, dann gibt es die Möglichkeit zu Ignorieren ;)
    Die Frage muss ich mir nicht stellen, weil diese Überflüssig ist!

  • Ich glaub nicht das Ich mir die Regeln durchlesen müsse!


    Ich repräsentiere MEINE MEINUNG und wenn Sie dir nicht passt, ist das nicht mein Problem eher dann deines ;)
    Seit wann ist Meinungsfreiheit ein Regelverstoß!


    In was für einer Welt lebst du denn?!


    PS: Du wolltest doch hier gar nicht mehr Schreiben! ^^
    PPSS: Zu den Regeln... Ich weiß Ja nicht welche Du meinst aber Ich sehe und finde auch keine, nicht das was aussagt das Ich meine Meinung nicht repräsentieren kann/darf

    Einmal editiert, zuletzt von EuroCent ()

  • Die Seite kannte und kenne ich nicht zumal diese Seite nichts mit Leitstellenspiel zutun hat.
    Eine Verlinkung hätte er anbringen müssen wenn Er diesbezüglich auf diese Regeln verweisen mag!


    Schließlich kennt nicht jeder all diese anderen Spiele von SHPlay, was auch hier Sicherlich nicht hin gehört, aber das steht auf einem ganz anderen Blatt!
    Also Ist deine fiktive Antwort grundlegend Verkehrt, da DIESE Regeln nicht hier zutreffend sind!


    Wenn Du Dich persönlich Angegriffen füllst, ist das nicht mein Problem!
    Wenn Du alles auf die Gold-Waage legst ist es DEIN alleinige Problem!


    1. Hab Ich Dich weder Beleidigt noch sonst in einer anderen Art und Weise!
    2. Meine Meinung äußere Ich wie Ich es für richtig Achte!


    Für Mich bist du nichts weiter als JEMAND der SICH wichtig machen will und anderen LEUTEN quasi in den Anus kriecht!
    Und das ist ebenso MEINE Meinung!


    Wie Du es hälst ist mir generell Jacke wie Hose!
    Kannst es halten wie ein Dachdecker.


    Ich werde Mich mit Dir sicherlich nicht Persönlich unterhalten nur weil Du (eventuell) die Wahrheit nicht vertragen kannst ;)


    hummel09 => Rechtschreibfehler darfst du behalten!