Der "Bundesweite Katschutzverbund" sucht genau dich

  • Vorstellungstext

    Moin und Herzlich Willkommen im „Bundesweiten Katschutzverbund“

    Unser Verband wurde am 02.06.2020 von DKde und fako112 gegründet, wir sind ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Verband, mit erfahrenen und freundlichen Mitgliedern, dieses wird bei uns wirklich sehr großgeschrieben und ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Bei uns im Verband sind die verschiedensten Hilfsorganisationen, die im Katastrophenschutz tätig sind vertreten, dies sind z.B. das DRK, THW, oder auch Freiwillige Feuerwehren, um mal einige zu nennen. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich über die gesamte Republik, um hier aber besser vertreten zu sein, sind wir laufend auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern, die an der Arbeit in unserem Verband interessiert sind und den Verband weiter voranbringen möchten. Bei uns steht der Spaß im Spiel im Vordergrund, zudem wollen wir uns im Verband weiterentwickeln.

    Was wir bieten:

    - Freundliche und Hilfsbereite Mitglieder

    - Eine Whatsappgruppe oder Discord

    - Eine offene Verbandskasse

    - Lehrgänge

    - Viele offene Zellen und Krankenhausbetten

    - Einmal in der Woche ein Event

    - Tägliche VGE

    - Viele offene und freie Einsätze

    - Offene Führungspositionen im Verband

    Wir suchen aktuell für unser Leitungsteam:

    1x Co-Admin

    2x Lehrgangsmeister

    2x Aufsichtsratsvorsitzende

    2x Finanzmeister

    Fühlst du dich angesprochen und hast Lust/Ideen unseren Verband voranzubringen, dann bewirb dich bei uns und gib uns Bescheid, welche Stelle dich interessiert.

    Bei uns ist jeder Herzlich Willkommen, egal ob (m/w/d), Anfänger oder Fortgeschrittener, wir freuen uns auf deine Bewerbung.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an unsere Admins DKde oder fako112 wenden, oder kontaktiert uns

    per E-Mail:

    Bundesweiten_Katschutzverbund@web.de

    Instagram: bundesweiter_katschutzverbund

    wir freuen uns auf dich.

    Viele Grüße

    Euer „Bundesweiter Katschutzverbund"