Auf wiedersehen Keksi

  • Hallo zusammen,


    leider hat einer der allerbesten Grafiker keks192221 hingeworfen und sich unterkriegen lassen. Damit verschwinden wundervolle Grafiken aus dem Forum und auch zukünftige werden nun nicht mehr kommen.

    Ich denke mal, der Großteil kann diesen Schritt nachvollziehen. Es ist einfach nur schade, das es soweit gekommen ist.

    Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft keks192221. Vielleicht kommst du ja irgendwann mit deinen Grafiken zurück ins Forum. Nun ja, solang freuen wir uns als Verband auf deine Grafiken.


    Alles Gute keks192221.


    LG


    Alemannia

  • Vielen Dank für deine Netten Worte , auch wenn ich mich selber von den Besten Grafikern distanzieren möchte , Diese waren nunmal Mikel und Franky , und an diese beiden wird auch niemand mehr ran kommen .


    Ich finde es auch traurig das ich diesen Schritt gehen musste , jedoch ist es denke ich das aller besete was ich machen konnte

    Aber Hey du hast ja Glück das du zufällig im Selben Verband bist wie ich und somit meine Grafiken bekommen kannst .

    Da sieht man erst die Wertschätzung meiner Arbeit .

  • Keks19222

    Echt schade, das du mit den Fahrzeuggrafiken aufgehört hast. Besteht eine kleine Hoffnung, das du eines Tages wieder damit anfängst ??

    Und wie geht es mit den Gebäudegrafiken, die du zusammen mit FL291 machst? Gehen die weiter?

  • Keks19222

    Echt schade, das du mit den Fahrzeuggrafiken aufgehört hast. Besteht eine kleine Hoffnung, das du eines Tages wieder damit anfängst ??

    Und wie geht es mit den Gebäudegrafiken, die du zusammen mit FL291 machst? Gehen die weiter?

    Aktuell sehe ich keine Hoffnung als Fahrzeug Grafiker ins Forum zurück zu kommen .

    Die Gebäudegrafiken werde ich " noch " supporten .

  • Auch ich finde es schade, dass du dich hast unterkriegen lassen. Du hast mit zu den besten aktiven Grafikern gehört.

    Schade, dass diese Zeit hier im Forum vorbei ist.

    Leider reihst du dich in eine Reihe vieler guter Grafiker ein, die ihre Arbeit im Forum wegen ein paar Volli****** eingestellt haben.
    Aber es ist nunmal so und da kann man nichts dran ändern.


    Ich hoffe wenigstens, dass du weiterhin dabei bist, Grafik-Neulinge zu unterstützen.

  • Schade das du keks192221 jetzt gehst ich habe auch zwei Grafiken von dir geliebt. Aber dir noch viel erfolg

  • Ich finde es auch schade ich weiß zwar nicht genau um was es geht, aber dennoch wünsche ich dir alles gute und weiterhin viel Spaß bei Spielen.

    Deine Grafiken sind, einer der besten.