[Script] Mission-Alarm-Speaker

  • Bitte Nachfragen zu einem Script im jeweiligen Thread, in dem Fall in [Script] Mission-Alarm-Speaker ;)


    Das Script wird allerdings nicht supported, da es nur ein kleines Experiment war.

  • danke ja nur ein experiment. läuft soweit und das war von dir mal ein experiment. wäre ich jemand der sowas machen könnte würds ja selber sowas bauen aber das würd ich äh nie hinkriegen habs mit so schweren programier sachen nicht. wüsste ja auch nicht mal wie mann zb sprachen geschwindigkeiten usw pasend einstellen könnte. nicht mal hier bei deinen skript krieg ich das hin die stimme anzupassen fg

  • Jan würdest du mir evtl. den code schicken, da ich eine sperre für github habe

    Trotzdem gilt:

    * Kein Support für das Script

    * Keine Garantie, dass es funktioniert