Grafik-Set Kopierfunktion (Eigene Grafik, keine Fremd Grafik )

  • Hallo zusammen.

    Ich erstelle gerne Grafik-Set, aber leider geht mir die Lust sehr schnell vorbei weil das immer soviel arbeit ist. Z.b. bei Einsatz-Grafiken würde ich gerne auf meiner Basis Grafik gerne mehrere Versionen machen aber dafür muss man leider immer wieder von vorne anfangen. Obwohl mit unter nur einzel Grafiken ersetzten werden müsste. Klar kommt dann die aussage dann lass doch die eine Grafik so wie sie ist. Aber ab und an zwischen Grafiken zu wechseln zu verbessern oder weiter zu entwickeln wäre es einfacher eine Bestehende Grafik zu Kopieren oder eine zweite dritte oder mehr Versionen anzulegen.

    Ich möchte gleich klar stellen es geht nicht um Grafiken von anderen zu Kopieren sondern die EIGENE zu Kopieren.


    Grüße und hoffe auf zustimmung. Schönen Sonntag

    Es ist nur ein Spiel! | Platz 3 - der meinst gehasste Spieler im LSS ? |zurücklehnen und winken :D |


    Hier für mehr Scripte